Ps3 HDMI Kabel

Diskutiere Ps3 HDMI Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, brauch man so was überhaupt ? http://www.amazon.de/gp/product/B00870ZHCQ/ref=oh_details_o00_s00_i01 Oder reicht da ein normales? Was ist der...
  • Ps3 HDMI Kabel Beitrag #2
der unterschied ist:

es ist ein kabel für 3d-übertragung; ein normales hat das nicht

• Ps3 HDMI Kabel Beitrag #3
Aber ich kann mit dem auch nicht 3D zocken oder ?

• Ps3 HDMI Kabel Beitrag #4
doch; wenn du einen 3d fernseher+brillen+spiel mit 3d unterstützung hast

• Ps3 HDMI Kabel Beitrag #5
Nein ich meine, das ich damit auch mit normaler Glotze keine 3D Games zocken kann. Geht, das ?

• Ps3 HDMI Kabel Beitrag #6
nein mit normalem tv kann man keine 3d sachen machen

Thema:

Ps3 HDMI Kabel

Ps3 HDMI Kabel - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben