Online Pass nachkaufen

Diskutiere Online Pass nachkaufen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Probiere es morgen selbst aus weil "wie ich dir auch in der PN mitteilte" dann weiß ich es selbst. Desweiteren finde ich es eine "Schande" wie du...
  • Online Pass nachkaufen Beitrag #21
Exoniqa schrieb:
Ich schreibe es jetzt nurnoch ein letztes mal:

Online-Pass + Premium
KANN MAN SHAREN

Battlefield3

PS: Wer das Gegenteil behauptet labbert Müll. Ich hingegen, spreche aus Erfahrung und mein Kollege spielt regelmäßig BF3 mit mir, der Premium von mir geladen hat.

Regards

Probiere es morgen selbst aus weil "wie ich dir auch in der PN mitteilte" dann weiß ich es selbst.

Desweiteren finde ich es eine "Schande" wie du die User hier per PN angreifst und der "Meinung" bist das die lösungen erraten sind.

Außerdem "labbert" man nicht man schreibt das dazu.

• Online Pass nachkaufen Beitrag #22
Habe es auch ausprobiert,
also bei mir funktioniert das ..

Thema:

Online Pass nachkaufen

Online Pass nachkaufen - Ähnliche Themen

PES 2013: Onlinepass: Hallo Leute, ich benötige einen ONLINE PASS für PES2013 für meine ps3,hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen,im PSN STORE(deutschland) ist...
BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen?: Ich würde euch gerne etwas fragen und bedanke mich im Voraus für Antworten. Ich habe BF3 von einem Freund ausgeliehen und mir seinen Online pass...
Fifa 12 Online Pass: Moin, ich hab Fifa 12 geschenkt bekommen und das war gebraucht. Und jetzt will ich Online spielen und ich weiß das der Code nicht mehr einlösbar...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :) Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert... Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...
Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass: Hallo, da meinem Freund die PS3 kaputt gegangen ist steigt er nun auf PC um. Nun will er mir Battlefield 3 Limited Edition billig verkaufen, da er...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben