Perfektes Spiel für meinen Charakter

Diskutiere Perfektes Spiel für meinen Charakter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, da meine Playstation an einem YLOD starb war ich lange nicht aktiv. Bald ist Weihnachten und ich bekomme wieder eine. (Letztes...
  • Perfektes Spiel für meinen Charakter Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

da meine Playstation an einem YLOD starb war ich lange nicht aktiv. Bald ist Weihnachten und ich bekomme wieder eine. (Letztes großes Geschenk in meinem Leben, danach bin ich 18..).

Auf jeden Fall will ich Euch Profis fragen: Was würdet ihr für ein Spiel für meinen Spieltypus empfehlen?

Hier meine Zusammenfassung:

Ich spiele gerne Spiele wie Call of Duty oder GTA. Auch Spiele wie Assassins Creed (keine Ahnung welches Genre das ist) spiele ich liebend gern. Es sollten Spiele sein, die realistisch sind und in Gegenwart oder in Vergangenheit spielt. Spiele, die so weit in die Zukunft blicken oder mit dem heutigen Stand der Technik nicht möglich sind mag ich nicht so. So Zukunfts-Shooter halt. Es sollte eine gewisse Entwicklung auch drin sein - ich will Punkte oder so sammeln können und meinen Charakter in die Richtung in die ich will entwickeln.

Entschuldigt diese freche Frage, in der ich nach einem Spiel für mich frage. Aber nach fast 9 Monaten Playstation-Pause bin ich leider nicht mehr so... auf dem neusten Stand. Ich will etwas Neues und nicht immer nur GTA und Call of Duty.

Ich hoffe jemand hat ein Spiel, dass zu mir passt.

Danke im Voraus für jegliche Antwort,

• Perfektes Spiel für meinen Charakter Beitrag #2
Versuch doch mal skyrim oder oblivion! Ich bevorzuge aber eher skyrim. Mein nächster Tipp wäre two worlds 2.

Gruß

• Perfektes Spiel für meinen Charakter Beitrag #3
Ganz klar Far Cry 3.

- Ego-Perspektive
- Riesige, frei begehbare Welt
- Entwicklung möglich
- Stealth (Wenn man will)
- Wilde Tiere jagen & häuten
- Gute Waffenauswahl
- Interesasante Story
- Megamäßige Grafik
- Klasse Dialoge
- Tolle Charaktere

• Perfektes Spiel für meinen Charakter Beitrag #4
Skyrim und Far Cry 3...

Schon viel darüber gehört und nie getraut mal etwas Neues zu probieren. Aber da werde ich wohl mal zuschlagen....

Danke für die Hilfe, falls noch Tipps da sind gerne raushauen! ;)

• Perfektes Spiel für meinen Charakter Beitrag #5
Schau dir nur mal das Intro an & ich denke du wirst überzeugt sein ;D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dUdbqqATsis[/YOUTUBE]

• Perfektes Spiel für meinen Charakter Beitrag #6
Schon mal darüber nachgedacht jemanden mit einem überdimensionalen dildo zu verprügeln? Dann wäre Saints Row the thirt etwas für dich. Ist ähnlich wie GTA nur abgedrehter und wirklich lustig.

• Perfektes Spiel für meinen Charakter Beitrag #7
Also ich würd dir Far Cry 3 empfehlen und auf jeden fall Spec ops: the Line.
das ist ein echt geiler shooter. man muss entscheidungen treffen mit denen man am ende leben muss. zB. du hilfst entweder deinem kollegen oder einer gruppe zivilisten. Nur einer der beiden kann überleben und du musst dich entscheiden. echt cool. Auf jeden Fall empfehlenswert :)
Hoffe ich Konnt dir helfen

Thema:

Perfektes Spiel für meinen Charakter

Perfektes Spiel für meinen Charakter - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben