Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO2 ist nicht mehr spielbar
Diskutiere BO2 ist nicht mehr spielbar im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi Leute,
ich bin am Ende und habe keine Lust mehr, folgendes ist passiert.
Ich habe das Spiel gleich am Anfang bestellt und gezockt.
Ich bin...
BO2 ist nicht mehr spielbar Beitrag #1
T
-Top-
Gast
Hi Leute,
ich bin am Ende und habe keine Lust mehr, folgendes ist passiert.
Ich habe das Spiel gleich am Anfang bestellt und gezockt.
Ich bin zwar kein Pro aber 30 Abschüsse habe ich doch ab und zu geschafft bei 10 - 20 Abschüsse gegen mich. Ich glaube 1, nochirgendwas. Damit war ich zufrieden und hatte Spaß.
Seid 2 Wochen jedoch schaffe ich es nicht mehr über 10 Abschüsse und ich werden mindestens 30 mal erledigt. Was soll der scheiß, ich renne und schieße auf einen, 1 Magazine leer und nichts passiert. im Gegenteil der dreht sich um und erledigt mich mir einem Schuss, zumindest für mich so sichtbar.
In der Killcam sieht das so aus als wenn er auf mich gewartet hätte und der Gegner schon vorher auf mich geschossen hat, das kann aber nicht sein.
Das war vorher nicht so!!! Das ist erst seid 2 Wochen so!!!!
Das kotzt mich an!!!! Was soll der scheiß.
Man sieht dann regelmäßig andere Spieler mit 50 Abschüssen und 8 gegen sie.
Oder gibt es da ein Hack? Eben habe ich ein Mach gehabt in dem 25 Hunter Killer hintereinander gestartet wurden, alle gegen mein Team. Von den Loadstars und den anderen Raketen will ich garnix erzählen, aber irgendwas passt da nicht. Das kann ja mal vorkommen, aber das ist schon seid 2 Wochen so. In der gegnerischen Mannschaft waren 2 mit 50 Abschüssen und 8 gegen Sie. Die haben noch nicht mal auf mich gezielt beim Abschuss.
Wem geht es genauso? Mich nervt das, so macht es kein Spaß den ich weiß das es auch normal zu gehen kann. Es war so vor 2 Wochen!!!
Gruß Top
Passiert mir manchmal auch, aber nicht so oft.^^
Hast halt Pech und spielst nur gegen Pro's und das mit den 25 Hunter Killern ist eine Streak namens Schwarm^^
Entweder spielt er gegen pros oder Noobs wie Camper,Spawntrapper,Booster,Hacker wobei das letztere denk ich mal unwarscheinlich ist hab bis jzt nur von LV. Hacks gehört.
BO2 ist nicht mehr spielbar Beitrag #4
T
-Top-
Gast
Ab und zu, das wehre gut, so war es vor 2 Wochen.Damit konnte ich gut leben.
Aber seid 2 Wochen ist es bei jedem Spiel so.
Im Durchschnitt 4 pro Tag, danach habe ich kein Bock mehr.
Ich habe keine Chance mehr egal was ich mache.
Nur durch Zufall wird ein Treffer mal gezählt.
Teilweise ist es auch so, ich komme um die ecke und falle um und habe kein schuß gehört.
in der Killcam sieht das dann wieder anders aus.
Irgendwas haben die umgestellt und das zum Nachteil, nur wonach gehen die?
BO2 ist nicht mehr spielbar Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
habe noch eine Frage?
wenn jemand Prestige gewählt hat, steht dann die Zahl/Level immer davor ?
Oder steht dann am Anfang erstmals nix.
In der Spieler liste ist mir aufgefallen das dort 2 Spieler waren die Prestige 3 oder 4 hatten
aber keine Nummer also Level davor stehen hatten
BO2 ist nicht mehr spielbar Beitrag #6
T
Tobbie
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
5
Unregistriert schrieb:
habe noch eine Frage?
wenn jemand Prestige gewählt hat, steht dann die Zahl/Level immer davor ?
Oder steht dann am Anfang erstmals nix.
In der Spieler liste ist mir aufgefallen das dort 2 Spieler waren die Prestige 3 oder 4 hatten
aber keine Nummer also Level davor stehen hatten
Jop, steht, glaub ich, immer davor. Wenn es im Spiel war, kann es sein, dass die grade aufgestiegen sind, dann wird nähmlich das Level für kurze Zeit nicht angezeigt.
BO2 ist nicht mehr spielbar Beitrag #7
P
Ps3Offline
Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
3
das du ein Magazin gegen ihn ballerst und er nur 3 Schüsse braucht liegt manschmal daran (dieses Problem haben nur Activision Server) an der Internet Bandbreite ! eine hohe Bandbreite braucht man mehr Schüsse eine Niedrige weniger Schüsse oder anderst rum keine Ahnung geb das einfach mal in Google an und mach dich schlau!
BO2 ist nicht mehr spielbar Beitrag #8
Snowballwusha
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
115
Oha und wenn sie nicht Sterben liegt auch an der Bandbreite?
Habe seid ca 3 Wochen eine 50k Leitung Upload/Download etc stimmt alles Laggfrei guter Ping nur bei Black Ops 2 sind es immer wieder die gleichen die nicht sterben wollen und glaub mir es liegt nicht daran das ich nicht Zielen kann.
Also erstens, sind wir hier in einem Forum, darum bitte ich etwas auf die Rechtschreibung zu achten. Ist ja teils unlesbar was hier reingekritzelt wird.
Zweitens war es in Call of Duty wohl immerschon so, dass man Ports freigeben muss um eine nicht zu große Verzögerung (meist gegen Franzosen) hat.
Als ich damals CoD4 und mw3 probiert hab, gings mir ebenfalls so aber nachdem ich zwei, drei Ports freigegeben hab, hat alles wunderbar funktioniert.
In der Killcam sieht´s wie schon beschrieben, immer so aus als würde er wissen, dass du jetzt genau da bist. Im Grunde war er Dir aber in der Verbindung bloß eine Sekunde vorraus.
Einfach mal Google benutzen und nach seriösen Ports für Black Ops 2 suchen und diese dann auch dementsprechend freigeben.
Ich empfehle allerdings, nicht zuviele dieser Ports freizugeben.. bringt dann wiederum weniger viel.
Wozu noch aufregen?! Ich habe meins verkauft
Das ewige künstliche Aufregen, ist es mir nicht Wert.
BO2 ist nicht mehr spielbar Beitrag #13
U
Unregistriert
Gast
HI, und frohes neues alle zusammen,
Ich habe eine 16 Leitung bei der Telekom, und wie ich schon gesagt habe, als das Spiel erschienen ist ging das doch 2 Wochen lang super bei mir. Die Ports sind alle frei, ich habe nix verändert.
Von eine auf den anderen Tag ist es nicht mehr spielbar für mich. Das ab und zu ein Spiel schlecht für ein ausgeht, ist ja OK, aber jetzt ist es ständig so für mich. Das es immer die selben sind die nicht Sterben wollen kann ich auch bestätigen. Z.B. Ich sehe sie, fange an zu schießen, ein ganzes Magazin, höre dann ein Schuss und falle um. In der Killcam sieht man das er schon längst eine Raucht nach dem er mich mit mit paar Treffern nieder gestreckt hat.
So macht das kein Spaß da es ja ständig vorkommt.
Es gibt ja noch die Bandbreiteneintellung im Spiel. Wenn man online spielen möchte und man sich durch das Menü klickt und bei Standard angekommen ist, kann man auf Rechteck klicken und eine Verbindung auswählen die zu eine passt, aber selbst das bring bei mir nix.
Gruß Chris ;-)
BO2 ist nicht mehr spielbar Beitrag #14
U
Unregistriert
Gast
Das ist natürlich nicht so schön, ich habe davon gelesen.
Nur wusste ich nicht das ich nix dagegen machen kann.
Ich dachte das hat mit den Ports zu tun und habe Sie auch alle Gelöscht und nach und nach wieder Aktiviert. Das geile war, ich habe dann tatsächlich mit NAT Moderat ein 30 zu 6 Spiel gehabt.
Das war aber auch das einzige, alle anderen Spiele genau die selbe Scheiße, teilweise 5 zu 26 gegen mich. Aber in der anderen Gruppe wieder regelmäßig 40 zu 2 und 44 zu 5 Kollegen dabei. Es ist und bleibt zum kotzen, ich will mein Geld zurück.
Wie gesagt: "das war vor mittlerweile 4 Wochen nicht so".
Machen die den was dagegen?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Hacker in BO2: So nun so langsam kommt die Erscheinung von Ghost immer näher und die Hacker erobern BO2.
Mehrer Games am Samstag gemacht.
Map Carrier einer...
Haus der Wölfe Enthüllung via Twitch: Gestern war via Twitch die Enthüllung einiger sachen aus Haus der Wölfe,.
(habe ich mir angeschaut/ war auf Englisch und sie haben schnell...