Suche PS3 Gruppe

Diskutiere Suche PS3 Gruppe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche ein paar Leute die eigentlich fast jeden Tag(mit mir und den anderen)ps3 zocken und sich einen neuen Account erstellen würden.Die...
  • Suche PS3 Gruppe Beitrag #1
G

GunXion

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche ein paar Leute die eigentlich fast jeden Tag(mit mir und den anderen)ps3 zocken und sich einen neuen Account erstellen würden.Die Accountnamen sollten alle den selben Anfang haben nämlich:xXCrUel_(...)Xx haben und dort wo die klammern sind ein von euch selbst ausgedachtes Wort reinkommen. P.S. Ich nenn mich schon xXCrUeL_SniperXx ;)

Thema:

Suche PS3 Gruppe

Suche PS3 Gruppe - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Neue Paragon Gruppe gründen: Hi. Mein Name is Chris (29 Jahre) und ich suche Leute, um eine neue Gruppe zu gründen. Ich stell mir so 10 bis maximal 15 Leute vor, so dass sich...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
PS3 Neuling sucht Freunde: Hallo erstmal ;D Ich habe mir vor ca; 1 1/2 Wochen eine PS3 zugelegt und suche nun ein paar nette Leute zum gemeinsamen spielen. Das alter ist...
Oben