Kann mich nich bei meiner gebraucht gekaufen Ps3 bei PSN regestrieren!

Diskutiere Kann mich nich bei meiner gebraucht gekaufen Ps3 bei PSN regestrieren! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mir eine Gebrauchte Ps3 gekauft. wollte mich bei PSN anmelden.. habe zuerst den alten account gelöscht und mir einen eigenen erstellt...
  • Kann mich nich bei meiner gebraucht gekaufen Ps3 bei PSN regestrieren! Beitrag #1
I

Isabell

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine Gebrauchte Ps3 gekauft.
wollte mich bei PSN anmelden..
habe zuerst den alten account gelöscht und mir einen eigenen erstellt..
als ich meine e.mail adresse eingeben musste und bestätigen wollte sagten sie mir das diese e.mail oder passwrt falsch sein.. ich weis aber das sie richtig sind...
was soll ich machen..?? bitte um einen schnellen rat

• Kann mich nich bei meiner gebraucht gekaufen Ps3 bei PSN regestrieren! Beitrag #2
auf groß-und klein schreibung achten sehr wichtig ;)

• Kann mich nich bei meiner gebraucht gekaufen Ps3 bei PSN regestrieren! Beitrag #3
Geht es um die "Anmeldung", oder wirklich um die "Registrierung"?

Setz die Konsole doch mal auf die Werkseinstellungen zurück, solltes du schon einen PSN -Account haben, dann versuch dich doch mal über deinen PC / Laptop (wie auch immer) unter

Hast du an der PlayStation auch ein neues Profil angelegt, oder beim bestehenden Profil nur den PSN- Account entfernt und dich dann da versucht mit deinen Daten an zu melden? Das geht nämlich nicht.

Thema:

Kann mich nich bei meiner gebraucht gekaufen Ps3 bei PSN regestrieren!

Kann mich nich bei meiner gebraucht gekaufen Ps3 bei PSN regestrieren! - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Remote Play Anmeldung PSN: Hallo, ich habe eben Remote Play auf dem Win10 PC installiert. Habe einen PS4-Controller angeschlossen, Option-Taste gedrückt und dann kommt die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account: Also ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft (hab sie natürlich formatiert) und jetzt kann ich mich dort nicht bei PSN anmelden. Da steht: sie können...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben