Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 hängt sich auf
Diskutiere Black Ops 2 hängt sich auf im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; seit dem ich black ops 2 spiele bleibt meine ps3 hängen was für ein scheiß ist das bitte...das regt mich tierich auf.,...man spiel gerade 10min...
Black Ops 2 hängt sich auf Beitrag #1
D
danni_gotan
Gast
seit dem ich black ops 2 spiele bleibt meine ps3 hängen was für ein scheiß ist das bitte...das regt mich tierich auf.,...man spiel gerade 10min und schon fäng es an (AGGRO)ich könnte den kontroller in den tv schmeißen obwohl der dafür nix kann...so meine bitte wäre dieses problem in den griff zukriegen...ansonsten war es das mit ps3 spielen......kauf mir dann ne xbox die scheint ja reibungslos zulaufen.....
mfg danni_gotsn
dann kauf mal es liegt an dem Game selber und nicht an der Ps3
Black Ops 2 hängt sich auf Beitrag #3
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
danni_gotan schrieb:
seit dem ich black ops 2 spiele bleibt meine ps3 hängen was für ein scheiß ist das bitte...das regt mich tierich auf.,...man spiel gerade 10min und schon fäng es an (AGGRO)ich könnte den kontroller in den tv schmeißen obwohl der dafür nix kann...so meine bitte wäre dieses problem in den griff zukriegen...ansonsten war es das mit ps3 spielen......kauf mir dann ne xbox die scheint ja reibungslos zulaufen.....
mfg danni_gotsn
Mal abgesehen davon, dass es hier der falsche Thread ist in dem du dein Thema einfügst, ist dieses Thema ja mittlerweile so bekannt, wie der erste Mensch auf dem Mond!Wenn man nicht mit Scheuklappen rumläuft, kann man auch mal 1-2 Themen lesen und man wäre aktuell schlauer und spart sogar ggf (XBOX kaufen) noch Geld.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen !
Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63.
Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n,
Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...