Wo kann man die PS3 Slim kaufen?

Diskutiere Wo kann man die PS3 Slim kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin auf der suche nach einer ps3 slim (nicht die super slim). ich würde sie gerne im laden kaufen, nicht im internet. in welchen läden...
  • Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer ps3 slim (nicht die super slim). ich würde sie gerne im laden kaufen, nicht im internet. in welchen läden kann ich die 320gb (oder 160gb) variante finden? zur zeit wird ja nur die superslim variante verkauft. Gibts die slim version bei mm, saturn oder gamestop?

Mfg

• Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #2
Gamestop JA, Mediamarkt hatte letztens auch noch welche, Real und Saturn JA und Conrad NEIN.
EXPERT JA.

• Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #3
Für mich sind alle PS3 gleiche, also Kauf dir irgend eine

• Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #4
Super Slim würde ich dir nicht empfehlen.

• Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #6
kevina31990 schrieb:
Super Slim würde ich dir nicht empfehlen.
Nur weil du mit deiner Pech gehabt hast musst du dieses Modell nicht überall schlecht machen.
Eine normal funktionierende Superslim ist nicht ansatzweiseso laut wie du es überall beschreibst.

Mir ist damals nach etwas über einem Jahr in meiner Slim 250GB der Grafikchip abgeraucht. Auch ein Bekannter von mir hat schlechte Erfahrungen mit diesem Modell gemacht, trotzdem kann ich doch jetzt nicht pauschal sagen das diese Modellreihe durchweg schlecht ist.
Ich kenne auch genug Leute die mit der FAT nie Probleme gehabt haben. Auch habe ich Bekannte die noch eine Launch X360 besitzen. Jeder macht da eben seine eigenen Erfahrungen.

Wenn man ein gutes Angebot findet ist es völlig egal ob Slim oder Superslim. Ich kann sie beide empfehlen. Einfach mal bei Media Markt, Saturn oder eben im Internet bei amazon nachschauen. Irgendwo wird man beizeiten sicher das passende Angebot finden.

@Gast
Wenn du wegen dem Modell unsicher bist dann bestelle auf jeden Fall im Internet. Da kannst du das Gerät, wenn du nicht zufrieden sein solltest, innerhalb von zwei Wochen ohne Probleme wieder zurückgeben und hast somit auch genug Zeit die Konsole so richtig unter die Lupe zu nehmen.

• Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #7
kevina31990 schrieb:
Gamestop JA, Mediamarkt hatte letztens auch noch welche, Real und Saturn JA und Conrad NEIN.
EXPERT JA.

so siehts aus zumal unser Expert die Super Slim nicht im besitz hat seid nem Angebot, sondern nur noch die Slim

• Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #8
Kaufen kann man die Konsole fast in jedem Elektrogeschäft.

P.S.

Im Grunde ist die Slimgerneration absoluter Rotz. Sehen billig aus und fangen schon relativ früh an zu spinnen (mit Ausnahmen).:D

• Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #9
Alki schrieb:
Kaufen kann man die Konsole fast in jedem Elektrogeschäft.

P.S.

Im Grunde ist die Slimgerneration absoluter Rotz. Sehen billig aus und fangen schon relativ früh an zu spinnen (mit Ausnahmen).:D

meine ist einwandfrei

• Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #11
Alki schrieb:
Deshalb auch "mit Ausnahmen".
icon_wink.gif
Die Ausnahmen sind dann wohl eher die Konsolen, welche Ausfälle zu vermelden haben.
Alles andere hätte man in der Fachpresse schon ordentlich auseinander genommen.

• Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #12
Die Ausnahme bestimmt die Regel.;) Man will jetzt aber auch nicht den Teufel an die Wand malen, deshalb hoffe ich mal dass die Problemkonsolen die Ausnahmen sind.

• Wo kann man die PS3 Slim kaufen? Beitrag #13
Wie gesagt, wäre das die Regel dann hätte Sony sicher nicht so viele Konsolen verkauft und es wäre schon lange ein großes Thema in der Fachpresse gewesen.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern das dies überhaupt mal ein Thema war.
Bis auf den YLOD der FAT und den RROD bei der MS Konsole gab es bis jetzt aber noch kein großes Thema, welches sich um eine hohe Ausfallrate bei einer bestimmten Modellreihe dreht.
Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen.

Thema:

Wo kann man die PS3 Slim kaufen?

Wo kann man die PS3 Slim kaufen? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben