Spielstand beschädigt

Diskutiere Spielstand beschädigt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich wollte heute einfach mal ne Runde Mw3 zocken und startete das Spiel und aufeinmal kommt da ne Meldung das der Spielstand beschädigt ist...
  • Spielstand beschädigt Beitrag #1
C

CO_MET135

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte heute einfach mal ne Runde Mw3 zocken und startete das Spiel und aufeinmal kommt da ne Meldung das der Spielstand beschädigt ist und ich ihn löschen musste.Ok das wollte ich dann nach paar Minuten machen (nach langen überlegen) und dann stand da eine Fehlermeldung das ich den Spielstand nich löschen kann und dann kommt ein Fehlercode 80030001
was soll ich machen bitte hilfe

Thema:

Spielstand beschädigt

Spielstand beschädigt - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben