Playstation 3 gebraucht kaufen...

Diskutiere Playstation 3 gebraucht kaufen... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ! Ich möchte mir eine Ps3 Slim mit 320 Gb von einem Freund kaufen. Er verkaufst sie mir um 150€ weil er sich einen Flachbildfernseher...
  • Playstation 3 gebraucht kaufen... Beitrag #1
P

Playstatio_n

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute !

Ich möchte mir eine Ps3 Slim mit 320 Gb von einem Freund kaufen. Er verkaufst sie mir um 150€ weil er sich einen Flachbildfernseher kaufen möchte ....
Er hat sie seit dem 27.12.2012 und fast nicht gespielt weil er ein Pc Zocker ist......

Auf was muss ich achten beim Kauf damit ich keinen Fehlkauf mache ?

Es ist die Rechnung ein Kontroller und alle Kabel inkl. Schachtel dabei ...

Mfg

• Playstation 3 gebraucht kaufen... Beitrag #2
Ich denke du meinst das er sie seit dem 27.12.2011 hat. ;)

Dann solltest du auf jeden Fall wissen, dass du bei Sony Produkten nur 1 Jahr Garantie hast.
Sollte die PS3 danach den Geist aufgeben hast du keinerlei Anspruch mehr auf Ersatz oder eine kostenlose Reparatur.
Da spreche ich aus Erfahrung... ;)

Nichts desto trotz ist es ansonsten wie bei jeder gebrauchten Ware.
Achte auf den Gesamteindruck und überzeuge dich vor allem selbst davon, dass alles einwandfrei funktioniert bevor du sie kaufst. Mehr kannst du eigenlich nicht machen.

• Playstation 3 gebraucht kaufen... Beitrag #3
Nein nein er hat sie seit 2010 hat er gesagt..... aber egal garantie ist sowiso keine mehr ...

Ja Gesamteindruck ist wie neu er hat sehr wenig mit ihr gespielt.
Was soll ich am besten alles testen ??

Mfg und danke für die Antwort

• Playstation 3 gebraucht kaufen... Beitrag #4
Playstatio_n schrieb:
Nein nein er hat sie seit 2010 hat er gesagt..... aber egal garantie ist sowiso keine mehr ...

Ja Gesamteindruck ist wie neu er hat sehr wenig mit ihr gespielt.
Was soll ich am besten alles testen ??

Mfg und danke für die Antwort

Da es dein Freund ist frag ihn ob du es eine Woche lang testen kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 gebraucht kaufen...

Playstation 3 gebraucht kaufen... - Ähnliche Themen

PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben