BL2: Mission blockiert?

Diskutiere BL2: Mission blockiert? im Borderlands Forum im Bereich B; Hallöchen an alle! Mir ist heute aufgefallen, dass eine (Neben)-Mission bei mir blockiert ist. Wo man bei Tiny Tina Dynamit holen und mit dieser...
  • BL2: Mission blockiert? Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Hallöchen an alle!

Mir ist heute aufgefallen, dass eine (Neben)-Mission bei mir blockiert ist. Wo man bei Tiny Tina Dynamit holen und mit dieser einen Zug hochjagen muss (denk ich mal). Ich kann sie nicht mehr aktiv schalten. Das Dynamit habe ich bereits abgeholt, die Mission jedoch nicht weiter gemacht da ich mich auf eine andere konzentriert haben. Ist das vllt. ein Bug? :-o

• BL2: Mission blockiert?

Anzeige

• BL2: Mission blockiert? Beitrag #2
Ich denke nich das das ein Bug is,sondern das die Story technisch blockiert ist.Müsste oder sollte,bin nich ganz sicher,nach Ende der Story aber wieder machbar sein.

• BL2: Mission blockiert? Beitrag #3
Kleines Update meinerseits:

Habe nun den 1. Spieldurchlauf gemeistert und die Missionen sind nun wieder anwählbar. War wirklich wie Gery geschrieben hat, die Missionen wurden wohl storybedingt derweil blockiert. :)

Thema:

BL2: Mission blockiert?

BL2: Mission blockiert? - Ähnliche Themen

Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute, ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben