GermanGamePad Clan sucht Member! gezockt wird alles :D

Diskutiere GermanGamePad Clan sucht Member! gezockt wird alles :D im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moinsen, Ich stelle euch hier mal unseren neuen Clan vor, den GermanGamePad-Clan (GGP). Der Clan existiert fast eine Woche und hat derzeit leider...
  • GermanGamePad Clan sucht Member! gezockt wird alles :D Beitrag #1
N

NickScoper

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

Ich stelle euch hier mal unseren neuen Clan vor, den GermanGamePad-Clan (GGP).
Der Clan existiert fast eine Woche und hat derzeit leider nur 11 Member, von daher freuen wir uns immer über neue Spieler.

Das besondere an unserem Clan ist, das der großteil von uns auf YouTube vertreten ist und dort Videos hochlädt. Aber unsere Stimmung auf dem TS3 ist auch nicht grade ein negativer Punkt, da wir meiner Meinung nach, echt gut gelaunt sind und immer was zum lachen haben.

Gezockt wird alles, von CoD bis Battlefield, aber auch PC Spiele wie Planetside 2 oder MineCraft. Also schaut einfach mal auf unserm TS3 oder YouTube Channel vorbei und dann zocken wir mal ne Runde zusammen ^^

PSN: NickScoper
TS3: 85.25.118.175:3060
YouTube:

Zuletzt bearbeitet:
  • GermanGamePad Clan sucht Member! gezockt wird alles :D Beitrag #2
Wir suchen noch Leute für Fifa 13 Pro Club und Black Ops 2 Zombie Modus.

Wer was anderes zockt kann natürlich auch gerne kommen ^^

Thema:

GermanGamePad Clan sucht Member! gezockt wird alles :D

GermanGamePad Clan sucht Member! gezockt wird alles :D - Ähnliche Themen

Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben