Gleichen Account auf 2. Playstation?

Diskutiere Gleichen Account auf 2. Playstation? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Forumuser :-) Ich habe meinem Mann zu Weihnachten eine PS3 geschenkt, da er im Ausland arbeitet und dort auch gerne zocken würde, und...
  • Gleichen Account auf 2. Playstation? Beitrag #1
Z

Zockerbraut01

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumuser :)

Ich habe meinem Mann zu Weihnachten eine PS3 geschenkt, da er im Ausland arbeitet und dort auch gerne zocken würde, und ich meine PS3 ungern ans Ausland verlieren wollte ;-)

Auf der heimischen PS3 sind all unsere Spielstände gespeichtert (wir haben aber nur 1 Benutzeraccount), wobei mir meine weniger wichtig sind. Aber seine FIFA Daten sind es natürlich, da er auch an der Online_WM teilnimmt...

Das wir die Spielstände übertragen können auf die neue PS3 wissen wir...aber kann er dann im Ausland auch den gleichen Account nutzen wie ich hier? Oder muss einer von uns einen neuen/zusätzlichen Account erstellen? Und können auch die Trophäen übertragen werden?

Über eure Antworten freue ich mich schon :)

LG

• Gleichen Account auf 2. Playstation? Beitrag #2
Wenn ihr nicht zur gleichen Zeit online seit, gibt es da keine probleme. Hab auch 2 PS3 Systeme mit den selben Accounts.

Thema:

Gleichen Account auf 2. Playstation?

Gleichen Account auf 2. Playstation? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben