Wie komme ich in Aftermath?

Diskutiere Wie komme ich in Aftermath? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi , ich hab seit gestern BF3 und habe mir Aftermath runtergeladen und Installiert. Aber ich weis nicht wie ich Aftermath zocken kann. Ich finde...
  • Wie komme ich in Aftermath? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hi , ich hab seit gestern BF3 und habe mir Aftermath runtergeladen und Installiert.
Aber ich weis nicht wie ich Aftermath zocken kann.
Ich finde im Hauptmenü nichts. Oder muss ich da noch extra wo drauf?
Bitte um hilfe.

• Wie komme ich in Aftermath? Beitrag #2
Es handelt sich dabei eigentlih nur um ein mappack also musst du nur nach den karten suchen und dann beitreten.

Gruß

• Wie komme ich in Aftermath? Beitrag #3
Danke.
weis jemand wie alle Karten von Aftermath heissen?
Oder sind die geordnet , oder steht da drüber Aftermath?

• Wie komme ich in Aftermath? Beitrag #4
Multiplayer - Serverbrowser - R3 (konfig menü des Browsers)
Die Maps sind dann mit AM gekennzeichnet - Markaz Monolith, Azadi Palace, Epicenter, Talah Market

• Wie komme ich in Aftermath? Beitrag #5
Danke für eure Antworten.
Ich komm auch schon gut damit klar.
Und bis GTA v dann nächstes Jahr da ist , da hab ich wenigstens noch ein Spiel , womit die Zeit schneller vergeht.

Thema:

Wie komme ich in Aftermath?

Wie komme ich in Aftermath? - Ähnliche Themen

Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben