Fans stottern unterm spielen

Diskutiere Fans stottern unterm spielen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey hab da ein nerviges problem,beim spielen hör ich die fans stottern.z.b wen ich knapp am tor vorbeigeschossen hab schreien die fans doch,aber...
  • Fans stottern unterm spielen Beitrag #1
D

Dennis99

Gast
Hey hab da ein nerviges problem,beim spielen hör ich die fans stottern.z.b wen ich knapp am tor vorbeigeschossen hab schreien die fans doch,aber bei mir stottern die HAL-LO so singen die das nervt was kan ich tun das es normal ist? Danke im vorraus

Thema:

Fans stottern unterm spielen

Fans stottern unterm spielen - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Problem mit GTA Online Sitzungen: Hey leute. Wie oben bereits erwähnt hab ich ein problem mit den gta online sitzungen. ich spiele AUSSCHLIEßLICH "Invite-Only" & Solo Sessions...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Technisches Problem beim Spiel AC Revelations: Hey Leute, hab zu Weihnachten die AC Anthology Edition bekommen und bin nun bei Revelations angelangt, wo ich jetzt mit folgendem Problem zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben