Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fans stottern unterm spielen
Diskutiere Fans stottern unterm spielen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey hab da ein nerviges problem,beim spielen hör ich die fans stottern.z.b wen ich knapp am tor vorbeigeschossen hab schreien die fans doch,aber...
Fans stottern unterm spielen Beitrag #1
D
Dennis99
Gast
Hey hab da ein nerviges problem,beim spielen hör ich die fans stottern.z.b wen ich knapp am tor vorbeigeschossen hab schreien die fans doch,aber bei mir stottern die HAL-LO so singen die das nervt was kan ich tun das es normal ist? Danke im vorraus
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Problem mit GTA Online Sitzungen: Hey leute.
Wie oben bereits erwähnt hab ich ein problem
mit den gta online sitzungen.
ich spiele AUSSCHLIEßLICH "Invite-Only" & Solo Sessions...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community,
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Technisches Problem beim Spiel AC Revelations: Hey Leute,
hab zu Weihnachten die AC Anthology Edition bekommen und bin nun bei Revelations angelangt, wo ich jetzt mit folgendem Problem zu...