Problem mit Headset und PS3

Diskutiere Problem mit Headset und PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Ich habe zu Weihnachten ein Headset bekommen (logitech g930) Aber man kann es nicht an der ps3 anschließen. Mein Pc und meine Ps3...
  • Problem mit Headset und PS3 Beitrag #1
P

Punti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich habe zu Weihnachten ein Headset bekommen (logitech g930) Aber man kann es nicht an der ps3 anschließen. Mein Pc und meine Ps3 stecken an einem Fernseher.(Full Hd)
Gibt es nun eine Möglichkeit das Headset mit der ps3 zu verbinden? Ich kann z.b bei der ps3 unter soundeinstellungen das headset einstellen. und auch der Mikrofontest funktioniert. aber trotzdem wird der sound über den fernseher abgegeben. Hat jemand von euch eine Idee wie ich es schaffen könnte das hinzukriegen? villt über pc? Wäre sehr dankbar

• Problem mit Headset und PS3 Beitrag #2
AW: Problem mit Headset & ps3

Hi, bei mir taucht das gleiche Problem auf. Mein Headset geht in den USB -Anschluss der PS3, und es sollen beide Cinch(ROt,weiß) in den Ausgang des Fernsehers. Dann hab ich allerdings immer nur den Fernseherton auf dem Headset. Was muss ich ändern, damit ich den Ton der Playsi bekomme? Vielleicht weisst du ja weiter!
Gruß
Michael

• Problem mit Headset und PS3 Beitrag #3
AW: Problem mit Headset & ps3

versucht mal den Audio-Mehrfachausgang zu aktivieren.

Thema:

Problem mit Headset und PS3

Problem mit Headset und PS3 - Ähnliche Themen

Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben