sharkoon x tactic pro

Diskutiere sharkoon x tactic pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; servus! das headset sharkoon x-tactic pro ist das funk oder kabelgebunden? gruß! edit: habs im netz gefunden es ist kabelgebunden. ich suche...
  • sharkoon x tactic pro Beitrag #1
D

Dimension

Punkte Reaktionen
0
servus!

das headset sharkoon x-tactic pro ist das funk oder kabelgebunden?

gruß!

edit: habs im netz gefunden es ist kabelgebunden.

ich suche ein funkheadset wo an ps3,xbox360 und pc angeschlossen werden kann, und er soll optischen anschluß haben. was könnt ihr mir da für headset empfehlen?

gruß und frohe weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sharkoon x tactic pro

sharkoon x tactic pro - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht?: So Leute hab heute endlich mein Pro+ bekommen. Hier also das versprochene Review. Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang: In der Verpackung enthalten...
Welches PS4 Headset?: hallo, bin auf der suche nach einem guten headset für die ps4?.. könnt ihr mie welche empfehlen? und dann noch eine frage gibts bei den hier...
Neues Headset, aber welches?: Hallo, bin neu hier und hab gleich erstmal die erste Frage. Mein altes Headset ist durch misteriöse Umstände kaputt gegangen (evtl. da ich es des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben