Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes PS3 Spiel
Diskutiere Gutes PS3 Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich suche ein PS3 spiel, dennoch finde ich nichts was mir derzeit Spaß macht, vielleicht habt ihr ein Tipp oder so. Ich habe irgendwie...
Gutes PS3 Spiel Beitrag #1
P
-Ps3_ZoCkEr-
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich suche ein PS3 spiel, dennoch finde ich nichts was mir derzeit Spaß macht, vielleicht habt ihr ein Tipp oder so. Ich habe irgendwie derzeit keine Lust auf Shooter (hab davon schon genug), Jump ´n´ Run und Rennspiele möchte ich irgendwie auch nicht... Fällt euch irgendetwas anderes interessantes ein? Vielen Dank schonmal im vorraus
falls des noch nicht hast Resident Evil 6, musste zwar auch ballern, aber die Storys fetzen ungemein finde ich, genau wie bei Far Cry 3, als abwechslung für Shooter eventuell die Assasins Creed reihe.
Lg Sunny
Gutes PS3 Spiel Beitrag #5
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
God of War Reihe
Uncharted Reihe
Darksiders Reihe
Dantes Inferno
Asura's Wrath (Wenn du Anime Fan bist)
Assassin's Creed Reihe
Batman Arkham Aslyum/City
Devil may cry Reihe
Prototype Reihe ( Teil 1 ist indiziert)
InFamous Reihe
Metal Gear Solid Reihe (Teil 1 runterladen)
Heavy Rain
Das sind meine 12 Favoriten. Hoffe da ist was dabei.
also ich kann "inFamous" nur empfehlen. den 1. teil bekommt man mittlerweile fürn apfel und ein ei und ist spielerisch wie storytechnisch grandios, wo dann auch der 2. teil super anschließt.
Gutes PS3 Spiel Beitrag #8
K
Knight123
Punkte Reaktionen
0
(TDU2) Test Drive Unlimitet 2
batman Arkham City
Fifa 13
UFC Undisputed 2009
Gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel für die PS3: Hallo!
Spiele wie die Reihe um das X-Universum oder Elite gibt es ja nicht für die PS3. Kennt ihr dennoch ein gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo,
früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht.
Der Spaß an Shootern hat mich leider...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Gibt es PS4-Zocker im PLZ-Bereich 41...?: ist nur so eine Idee von mir. Ich selbst bin 54, spiele sehr gerne meine vorhandenen Games.
Oft genug habe ich Spaß dabei, oft genug auch...