Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte an PS3
Diskutiere Festplatte an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte Fragen ob ich eine normale Festplatte an die PS3 anschliesen könnte und darauf spiele runterladen könnte? Nur so hab eine USB 3.0...
Ich wollte Fragen ob ich eine normale Festplatte an die PS3 anschliesen könnte und darauf spiele runterladen könnte? Nur so hab eine USB 3.0 Festplatte weis net ob sie kompatibel ist.
Ja das musst du probieren
Per USB sollte es klappen
Dafür brauchst du ein downgrade und ein jailbreak soweit ich das weiß
Zurzeit bin ich nicht im bilde über diese Sachen
lieber spiele kaufen als downloaden wenn du "Illegal" meinst. Du kanst eine Externe anschließen. Aber einen Jailbreak würde ich nicht machen, denn sobald du mit dem Online gehst wird deine Ps3 gebannt.
Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass es nicht möglich ist, Spieldaten auf der externen Platte zu speichern. Da ging es um die SuperFlat mit 12 GB Flash Speicher.
Kurz um, du hast die Möglichkeit die alte Festplatte durch eine größere zu ersetzen. Die externe Festplatte kannst du nur für Musik Filme etc.... nutzen.
Gruß
Ps. Falls ich falsch informiert bin, korrigiert mich bitte.
Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass es nicht möglich ist, Spieldaten auf der externen Platte zu speichern. Da ging es um die SuperFlat mit 12 GB Flash Speicher.
Kurz um, du hast die Möglichkeit die alte Festplatte durch eine größere zu ersetzen. Die externe Festplatte kannst du nur für Musik Filme etc.... nutzen.
Gruß
Ps. Falls ich falsch informiert bin, korrigiert mich bitte.
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...