PS3-Slim geht von selbst aus

Diskutiere PS3-Slim geht von selbst aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe eine PS3-Slim 320GB und habe seit 2 Tagen folgendes Problem... meine PS3 schaltet sich einfach von selbst aus. Die "Power-LED" geht...
  • PS3-Slim geht von selbst aus Beitrag #1
P

Philipp22

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe eine PS3-Slim 320GB und habe seit 2 Tagen folgendes Problem...

meine PS3 schaltet sich einfach von selbst aus. Die "Power-LED" geht dabei komplett aus und die PS lässt sich nicht mehr über die Power-Taste / Controller starten. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder reinstecke lässt sie sich wieder starten. Dann kommt die Meldung, dass das Dateisystem überprüft wird / Datum-Uhrzeit muss neu eingestellt werden.....dann startet sie wieder.

Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen....manchmal nach 1/1,5 Stunde(n) spielen....sie ist aber auch schon bei einem Film nach 10 Minuten ausgegenagen.

-HELP- :angry:

----
Garantie ist leider vor 3 Wochen abgelaufen.

Thema:

PS3-Slim geht von selbst aus

PS3-Slim geht von selbst aus - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
ps3 slim startet geht aber wieder KOMPLET AUS ALSO NICHT in denn stand by modus: habe volgenes problem meine ps3 slim hat ein defekt wenn ich es am netzteil anschlisse leuchtes es rot dann starte ich sie dann geht sie sofort...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben