Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich bin neu hier und ich brauch unbedingt eure Hilfe. Und zwar geht es um das Game Cod MW3. Früher hat alles wunderbar funktioniert...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme Beitrag #1
F

firat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und ich brauch unbedingt eure Hilfe.

Und zwar geht es um das Game Cod MW3. Früher hat alles wunderbar funktioniert aber jetzt werde ich ständig aus einem laufenden Online Game geworfen mit der Fehlermeldung, das kein Netzwerk gefunden wurde. Ich habe jedoch eine sehr gute Wlan Verbindung und meine Ports sind auch alle freigeschaltet.

kann mir da jemand bite helfen. ich bin schon auf Entzug ;-)

• Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme Beitrag #2
AW: Call of Duty ModernWarfare3 Probleme

Vielleicht wurde dein Account gehackt und du bist gebannt worden !!

• Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme Beitrag #3

ach du sch** is das möglich?
wie könnte ich denn jetzt vorgehen?

Gruß,
firat

• Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme Beitrag #4

Hast du noch andere Accounts - probiere es damit mal !!

• Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme Beitrag #5

Emderjunge schrieb:
Hast du noch andere Accounts - probiere es damit mal !!

ne habe ich nicht. muss ich gleich mal ausprobieren.
verliere ich dann meine ganzen klassen oder kann ich die irgendwie übernehmen?
aber wenn es so wäre ist dann nicht die ganze playsi gebannt oder doch nur mein account.

ach und noch eine frage...
kann ich nicht irgendwie raus finden ob ich gehackt worden bin oder ob mein account gebannt ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme Beitrag #6

wenn deine Playsie gebannt wäre würdest du garnichtmehr ins Psn gelangen. Die klassen kannst du nicht übernehmen und musst mit neuem Account ganz von vorne anfangen.

Kann aber auch sein das du nicht rein kommst weil kaum noch Server online sind und die eine Menge heruntergefahren haben.

Edit: nein kannst nicht herrausfinden ob de gebannt worden bist, wenn dein Acc. gehackt wurde glaube ich nicht das du noch darauf zugreifen könntest. Logisch denken.

Lg Sunny

• Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme Beitrag #7
The-Sunny schrieb:
wenn deine Playsie gebannt wäre würdest du garnichtmehr ins Psn gelangen. Die klassen kannst du nicht übernehmen und musst mit neuem Account ganz von vorne anfangen.

Kann aber auch sein das du nicht rein kommst weil kaum noch Server online sind und die eine Menge heruntergefahren haben.

Edit: nein kannst nicht herrausfinden ob de gebannt worden bist, wenn dein Acc. gehackt wurde glaube ich nicht das du noch darauf zugreifen könntest. Logisch denken.

Lg Sunny

ja gut also meinst du das liegt an den servern. aber kollegen von mir haben keine probleme zu zocken.
gibt es denn eine alternativ lösung?

das ist die fehlermeldung.
also manchmal läuft das game und manchmal werde ich mit dieser fehlermeldung raus geschmissen.

Anhänge

• IMG_0804.JPG
    IMG_0804.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme

Call of Duty: Modern Warfare 3 Probleme - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben