Controller werden von der PS3 nicht erkannt

Diskutiere Controller werden von der PS3 nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Meine Jungs haben zu Weihnachten eine PS3 der ersten Generation bekommen,dazu habe ich noch diese Controller bestellt ...
  • Controller werden von der PS3 nicht erkannt Beitrag #1
R

Rambo69

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Meine Jungs haben zu Weihnachten eine PS3 der ersten Generation bekommen,dazu habe ich noch diese Controller bestellt : http://www.amazon.de/gp/product/B0036WV1L6/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Leider wird mir immer angezeigt das kein Controller erkannt wurde an Steckplatz 1,allerdings konnte ich alle anderen Einstellungen serwohl über den Controller vornehmen.
Woran kann das liegen ??? Ein Update habe ich gemacht.Vielen Danke für eure Hilfe

• Controller werden von der PS3 nicht erkannt Beitrag #2
Weiß denn keiner einen Rat ???

• Controller werden von der PS3 nicht erkannt Beitrag #3
da es keine orginalen sind, weiß auch kaum einer was darüber.

bei den normalen gibt es auf der rückseite ein kleines loch, wo man mit ner nadel rein stechen muss, damit er resetet.

guck mal ob ihr auch sowas habt und ansonsten kp.

Thema:

Controller werden von der PS3 nicht erkannt

Controller werden von der PS3 nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben