Das Mikrofon wird zwar erkannt, aber man kann mich nicht sprechen hören!

Diskutiere Das Mikrofon wird zwar erkannt, aber man kann mich nicht sprechen hören! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen, ich habe jetzt seit Weihnachten ( also Heilig Abend ) ein Headset ( nur zur Info: Ozone Spark Gamerheadset ), und der Sound und alles...
  • Das Mikrofon wird zwar erkannt, aber man kann mich nicht sprechen hören! Beitrag #1
Y

ylshein

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich habe jetzt seit Weihnachten ( also Heilig Abend ) ein Headset ( nur zur Info: Ozone Spark Gamerheadset ), und der Sound und alles funktioniert gut. NUR das Mikro will nicht so recht...
Ich war auch schon in diesen Pheriferieeinstellungen oder wie das auch immer heißen soll und habe mein Mikrofon ausgewählt.
Wenn ich dann in BlackOps2 gehe, wird zwar das Lautsprecherzeichen angezeigt, also das Mikrofon wird erkannt, aber man kann mich dadurch nicht hören.
Brauche Hilfe, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte ohne dass ich mir ein neues Headset holen muss!
Danke schonmal im Voraus :)
MfG ylshein

• Das Mikrofon wird zwar erkannt, aber man kann mich nicht sprechen hören! Beitrag #2
Würde mir mal bitte jemand antworten??

• Das Mikrofon wird zwar erkannt, aber man kann mich nicht sprechen hören! Beitrag #3
villt. kennt sich damit keiner aus?!?!

• Das Mikrofon wird zwar erkannt, aber man kann mich nicht sprechen hören! Beitrag #4
Hast du die Mute Taste an oder aus? Hast du auch die richtigen einstellungen gewählt? Ist es ein In EAR Headset oder ein Kabekgebundenes? Und zu letzt solltest du mal genauer werden mit deinen beschreibungen weil ich Google nicht nach was dein Headset kann oder nicht kann :)

Thema:

Das Mikrofon wird zwar erkannt, aber man kann mich nicht sprechen hören!

Das Mikrofon wird zwar erkannt, aber man kann mich nicht sprechen hören! - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Sound Blaster Tactic 3D Alpha?: Sound Blaster Tactic 3D Alpha? Bitte Um Hilfe? und Zwar habe ich mich erkundigt beim Händler im internet op dieses headset für die Ps3 bzw mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben