New Gaming Generation Fifa 13 Tunier

Diskutiere New Gaming Generation Fifa 13 Tunier im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir haben vor über die Feiertage ein FIFA 13 Turnier zu starten. Ausserdem Haben wir eine NgG FIFA Liga gegründet, um in dieser Liga zu spielen...
  • New Gaming Generation Fifa 13 Tunier Beitrag #1
NgG-Matze

NgG-Matze

Punkte Reaktionen
0
Wir haben vor über die Feiertage ein FIFA 13 Turnier zu starten.

Ausserdem Haben wir eine NgG FIFA Liga gegründet, um in dieser Liga zu spielen muss man nicht zwingend NgG Member sein.
Wer bei unserem NgG FIFA 13 Cup und/oder NgG FIFA Liga mitspielen möchte, muss sich unter unserer neuen anmelden.
Es werden für das Tunier noch 12 Leute gesucht.

Wir werden uns dann unter der von Euch angegebenen eMail bei Euch melden und fragen wo Ihr eingetragen werden möchtet. Ihr könnt Euch wie gesagt auch bei beiden (Liga und Cup) eintragen lassen.

Thema:

New Gaming Generation Fifa 13 Tunier

New Gaming Generation Fifa 13 Tunier - Ähnliche Themen

Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Oben