Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ordentliche Kopfhörer Bluetooth Preis bis 100 € für PS3
Diskutiere Suche ordentliche Kopfhörer Bluetooth Preis bis 100 € für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Suche Ordentliche Kopfhörer bluetooth Preis bis 100 euro
Solten Ordentliche Sound Qualität Haben Und Deftigen Bass
Da ich mich Nicht Auskenne...
Suche ordentliche Kopfhörer Bluetooth Preis bis 100 € für PS3 Beitrag #1
YasumiHD
Punkte Reaktionen
0
Suche Ordentliche Kopfhörer bluetooth Preis bis 100 euro
Solten Ordentliche Sound Qualität Haben Und Deftigen Bass
Da ich mich Nicht Auskenne Würde ich mich über Wirgliche Hilfe Freuhen
Allso Wass Alles Sollen die bluetooth Kopfhörer Haben
-Gute Klang Qualie
-Ordentlicher Bass
-bluetooth Is ja Klar
-Bügel Kopfhörer Keine In ear
-Preis bis 100 Euro
-Ps3 Tauglich
Allso Bitte Um Hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche ordentliche Kopfhörer Bluetooth Preis bis 100 € für PS3
AW: Suche Ordentliche Kopfhörer bluetooth Preis bis 100 euro Für Ps3
YasumiHD schrieb:
Boar Bist du Cool Ey!! Gibt es dich auch in witzig ? Schreib doch Bitte Nur wen du Geistig in der Lage Bist Zu Lesen Und Was Hilfreiches Von dir Zu Geben !!
das würde ich eher dir empfehlen, nicht das du in der falschen Sektion bist, nein die Deutsche Rechtschreibung ist auch ein Mankow bei dir
Suche ordentliche Kopfhörer Bluetooth Preis bis 100 € für PS3 Beitrag #3
YasumiHD
Punkte Reaktionen
0
ich frag mich wie man von Kopfhörer auf Rechtschreibung kommt ? naja leute lrs wer ein problem hatt nicht lesen und nur posten wen jemand was beizutragen hatt Eure Sprüche und rumreiten auf andere leuts probleme machen euch nicht cooler im internet cool ist wer hilft !! und nicht wer Imer Nur weint !!
Und ps was sind Kopfhörer ? Kein Zubehör ?
Zuletzt bearbeitet:
Suche ordentliche Kopfhörer Bluetooth Preis bis 100 € für PS3 Beitrag #4
es gibt einen Marktplatz da kannste deine Suche starten, und mit deiner "Freundlichen" Art wirst du hier kaum erfolg haben.
Suche ordentliche Kopfhörer Bluetooth Preis bis 100 € für PS3 Beitrag #5
YasumiHD
Punkte Reaktionen
0
ich bin freundlich und ich suche nichts von anderen usern sonder brauche eine empfehlung für Kopfhörer allso nicht den marktplatz sondern .. Ja Zubehör Empfehlung Für Die ps3
Nur Mir Geht es auf Den Kecks wen man Was Beizutragen Hatt Auf eine Frage Kann man doch einfach Normal Auf ne Frage Posten Oder Nicht ?
Muss Man Auf jede Normale Frage Immer Ne Dumme Antwort Geben Die Nichts Mit Der Eigentlichen Frage Zu tuhen Hat ?
Denk Ma Drüber Nach !
Suche ordentliche Kopfhörer Bluetooth Preis bis 100 € für PS3 Beitrag #6
Kopfhörer Bis 100 euro Für
Ps3 Welche Sind Gut und haben das was ich suche Kennt Jemand Gute Kopfhörer Wahr mall die frage !! Und nicht nach Google Sorry aber dein Verhalten is auch Nicht Grade Ne Einladung Zur Netten Unterhaltung !
Zuletzt bearbeitet:
Suche ordentliche Kopfhörer Bluetooth Preis bis 100 € für PS3 Beitrag #10
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...