PS3 piept 3 Mal, leuchtet gelb/grün und blinkt rot

Diskutiere PS3 piept 3 Mal, leuchtet gelb/grün und blinkt rot im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; nur die hälfte gelesen Alki??? guck mal über deinem post ;)
  • PS3 piept 3 Mal, leuchtet gelb/grün und blinkt rot Beitrag #21
nur die hälfte gelesen Alki???

guck mal über deinem post ;)

• PS3 piept 3 Mal, leuchtet gelb/grün und blinkt rot Beitrag #22
Wie es aussieht, ja!:shifty:

• PS3 piept 3 Mal, leuchtet gelb/grün und blinkt rot Beitrag #23
Gibt aber wieder nen +1 Post :D Hop Hop 3000 :D nicht mehr fern....

• PS3 piept 3 Mal, leuchtet gelb/grün und blinkt rot Beitrag #24
Snowballwusha schrieb:
Gibt aber wieder nen +1 Post :D Hop Hop 3000 :D nicht mehr fern....
mensch bist du wieder fies xD

Thema:

PS3 piept 3 Mal, leuchtet gelb/grün und blinkt rot

PS3 piept 3 Mal, leuchtet gelb/grün und blinkt rot - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben