Stereo Soundwiedergabe oder Einstellungsfehler

Diskutiere Stereo Soundwiedergabe oder Einstellungsfehler im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hallo liebe ps 3 forum user habe da ein kleines problem habe an meiner ps 3 slim eine audioverbindung zu meinen hi-fi verstärker über AV MULTI...
  • Stereo Soundwiedergabe oder Einstellungsfehler Beitrag #1
C

chubbydortmund

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe ps 3 forum user habe da ein kleines problem habe an meiner ps 3 slim eine audioverbindung zu meinen hi-fi verstärker über AV MULTI OUT-Anschlus habe aber nur auf den rechten lautsprecher ton wie kommt das, was kann ich da tun um auf beiden boxen zum höhr genuss zu kommen. euch allen frohes weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2013 schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stereo Soundwiedergabe oder Einstellungsfehler

Stereo Soundwiedergabe oder Einstellungsfehler - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben