Allg. BlackOps 2

Diskutiere Allg. BlackOps 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen ! Vllt. kann mir ein Forum helfen . Ich weiß nicht woran dass es liegt, dass ich mal ALLES Treffe , Platz eins mache, und dann...
  • Allg. BlackOps 2 Beitrag #1
D

dudedu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Vllt. kann mir ein Forum helfen . Ich weiß nicht woran dass es liegt, dass ich mal ALLES Treffe , Platz eins mache, und dann mal das Spiel starte und den letzen Platz belege . Ich habs noch nie groß geblickt bei dem Spiel, es fehlt einfach die Schnelligkeit . Aber die wird auch nicht groß besser, denn ich spiele schon lange, MW3 , BlackOps und BlackOps 2 . Jetzt habe ich den Fernseher auf Spielemodus gestellt . Wieder ne neue Änderung . Wie kann ich mich noch verbessern ? Habt ihr Ideen ?

Ich habe schon alle Waffen probiert, mit verschiedenstens Aufsätzen, keine Verbesserungen . Wie gesagt mal klappts mal nicht ! Internetleitung 16000 .... per Kabel verbunden !!! Was kann ich noch einstellen ? Sicherempfindlichkeit steht auf 10 ... braucht man meiner Meinung nach, sonst habt mal überhaupt keine Chance !

Danke für Eure Hilfe !

P.S. habt ihr ne Support E-Mail Addy von dem Laden da, denn ich finde das mit der Sichtempfindlichkeit extrem unfair ... um nur eins zu nennen!

• Allg. BlackOps 2 Beitrag #2
denke das es manchmal mit der Verbindung der Gegner zusammen hängt

• Allg. BlackOps 2 Beitrag #3
dass quasi deren Verbindung besser ist ?

Thema:

Allg. BlackOps 2

Allg. BlackOps 2 - Ähnliche Themen

Suche ps3 cod blackops 2 fun spieler: Hallo ihr lieben ps3 spieler wir suchen Spieler die Lust auf Abwechslung haben wir spielen meisten ein eigenes Party Waffenspiel in blackops 2...
Treffe absolut nichts: Hallo zusammen ! Ich spiele schon ne Weile BlackOps 2 auf PS3, und muss zugeben, es ist sehr sehr selten dass ich mal auf die ersten 3 Plätze...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben