Rauschen beim anspielen des neuen Tekken

Diskutiere Rauschen beim anspielen des neuen Tekken im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
  • Rauschen beim anspielen des neuen Tekken Beitrag #1
F

flextec

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt.

Zum eigentlichen Problem: Wenn ich Tekken in die Ps3 einlege, lädt das spiel zwar aber es ertönt sofort ein rauschen und auf dem Fernseher sieht man den Hintergrund von Tekken aber auch eine Art " Schnee" wie wenn man keinen Empfang hat.
Dazu kommt noch, dass die Ps3 (ich schätze mal automatisch) alle paar Sekunden neu auf den HDMI Anschluss wechselt. Bedeutet soviel wie : Man sieht den Tekkenhintergrund, zack schwarzer Bildschirm,zack Blauer Bildschirm, zack grüner Bildschirm,zack wieder das Ingame Bild... und das wiederholt sich die gesamte Zeit..
Habe nun COD MW2 und COD BO2 und bei keinem ist das bisher passiert..
Da es wohl am Zusammenspiel von der Ps3, dem Fernseher (Toshiba Regza) und dem Spiel Tekken liegt, hoffe ich auf ein paar Tipps eurer Seite! :)
Habe das Spiel auch schon umgetauscht, da ich dachte es sei defekt, doch beim zweiten Spiel war es genauso..
PS: Ja es sind alle Stecker fest an ihrem richtigen Platz :p

Ich hoffe ich habe alle nennenswerten Infos erbracht, und jemand hatte das Problem schon mal und kann mir weiterhelfen..

Vielen Dank im voraus!
Mike ;)

• Rauschen beim anspielen des neuen Tekken Beitrag #2
Hast du mal die Verkabelung überprüft?

Noch ein Tipp:

Halte beim anschalten den Power-Knopf ca. 5 Sekunden gedrückt bis ein Piepen ertönt, dann stellt sich automatisch die optimale TV-Ausgabe ein. Vielleicht liegt es ja daran.^^

• Rauschen beim anspielen des neuen Tekken Beitrag #3
Die Verkabelung ist überprüft und das mit dem 5sekunden halten hat auch nicht den gewünschten Effekt erbracht..
Aber gestern ist mir aufgefallen das es bei Prince of persia auch so ist..
Trotzdem kann ich cod problemlos spielen..
Ich verstehe es nicht :(

Thema:

Rauschen beim anspielen des neuen Tekken

Rauschen beim anspielen des neuen Tekken - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben