Installationsproblem bei "Installationsempfehlung"

Diskutiere Installationsproblem bei "Installationsempfehlung" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Habe GT5 gebraucht geschenkt bekommen. Es handelt sich um die Version 1.13. Meine PS3 hat 320 GB und noch massig Platz übrig. Mein Problem ist...
  • Installationsproblem bei "Installationsempfehlung" Beitrag #1
T

tanni72

Punkte Reaktionen
0
Habe GT5 gebraucht geschenkt bekommen. Es handelt sich um die Version 1.13. Meine PS3 hat 320 GB und noch massig Platz übrig. Mein Problem ist folgendes: Die 100% Anfangsinstallation ist bei mir in 10 min. durch, dann erscheint die Frage mit der "Installationsempfehlung" bei der man 8GB benötigt, wodurch die Ladezeiten für Strecken, etc. verkürzt werden. Der Antwortpfeil steht dann auch schon automatisch auf "Ja". Ich will dieses bestätigen, aber es tut sich nichts mehr. Kein Verschieben auf "nein" und auch sonst nichts. Mir bleibt dann nur noch übrig die CD rauszuholen bzw. die PS auszumachen. Habe auch schon das, was gespeichert wurde gelöscht und neu installiert, klappt nicht. Übrigens noch zwei Sachen: 1. Ich spiele nur Offline, bin also niiiieeee mit meiner PS on und 2. Ich bin totaler Laie, bei Antworten also bitte so formulieren, das auch ein Volldepp das versteht. Danke schonmal im Vorraus. :)

• Installationsproblem bei "Installationsempfehlung" Beitrag #2
hab das selbe Problem, keiner eine Idee?

Thema:

Installationsproblem bei "Installationsempfehlung"

Installationsproblem bei "Installationsempfehlung" - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben