Black Ops 2 Elite-Clan suche

Diskutiere Black Ops 2 Elite-Clan suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ich suche einen Elite-Clan in Black Ops 2 und/oder MW3. Spiele z.Z. hauptsächlich BO2 und suche einen netten Clan der auch...
  • Black Ops 2 Elite-Clan suche Beitrag #1
G

gacea

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich suche einen Elite-Clan in Black Ops 2 und/oder MW3.
Spiele z.Z. hauptsächlich BO2 und suche einen netten Clan der auch regelmäßig an Clan-Operationen Teil nimmt.
Ich zocke meistens ab 16/17 Uhr und am Wochenende und in den Ferien halt je nach Lage
wink.png

Neben CoD läuft bei mir noch LoL und Fifa.

KD: 1,00
Gamertag: gacea_feat_hayro
Skype ID: gacea_hayro
Sonstiges: Gaming-Headset und TS vorhanden
Bei Interesse oder Fragen zu meiner Person einfach anschreiben.
nabend.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 Elite-Clan suche Beitrag #2
Sind zwar kein Elite Clan, aber zocken Blops 2, MW3, Fifa... eigtl. alles

Kannst ja mal aufm TS3 vorbeischauen :D

TS3: 85.214.239.37:3060

Thema:

Black Ops 2 Elite-Clan suche

Black Ops 2 Elite-Clan suche - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben