PlayStation 3 reinigen?

Diskutiere PlayStation 3 reinigen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich habe ein Angebot bekommen Ich kann dir zum Beispiel die Konsole öffnen, komplett zerlegen, alles reinigen, GPU + CPU + Heatsinks...
  • PlayStation 3 reinigen? Beitrag #1
Caasanova

Caasanova

Punkte Reaktionen
78
Hey Leute,
Ich habe ein Angebot bekommen

Ich kann dir zum Beispiel die Konsole öffnen, komplett zerlegen, alles reinigen, GPU + CPU + Heatsinks die Wärmeleitpaste erneuern. Das schadet nie. Die 2 Chips und die Heatsinks werden von der alten gammligen WLP mit Isopropanol befreit. Und dann versorge ich sie mit schöner Arctic MX-4 WLP

Was sagt ihr? Hilft es der ps3 länger durch zu halten?

• PlayStation 3 reinigen? Beitrag #2
Sein System mal ordentlich zu reinigen und die Wärmeableitpaste zu erneuern macht schon Sinn, allerdings stellt sich die Frage, ob dadurch die Lebenserwartung steigt. Mit Sicherheit kann man das nicht sagen, da es ja mehrere Varianten fur einen total Ausfall der Konsole gibt.
Schlecht ist es aber auf keinen Fall.

• PlayStation 3 reinigen? Beitrag #3
Recht hast du. Von einer Komplettsäuberung gleich eine längere "Lebenserwartung" abzuleiten, ist ein totaler Irrglaube. Es gibt verschiedene Teile, welche kaputt gehen können wie das Mainboard durch Überhitzung, die Festplatte, Teilverschleiß...

Alles in allem ist eine Komplettsäuberung schon sinnvoll; erhöht auch den Wiederverkaufswert.^^

• PlayStation 3 reinigen? Beitrag #4
Sehr gut dann werde ich das machen lassen safty First :)

Thema:

PlayStation 3 reinigen?

PlayStation 3 reinigen? - Ähnliche Themen

PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP: Habe hier die PS3 von nem Kumpel welcher mich bat die PS3 mal anzusehn weil sie nach kurzer Zeit sehr laut wird. Habe das Innenleben nun komplett...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben