Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3?

Diskutiere Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein Grand Turismo 6 Theme.
  • Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3? Beitrag #21
Ich habe ein Grand Turismo 6 Theme.

• Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3?

Anzeige

• Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3? Beitrag #22
Grad ist es Watch_Dogs

• Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3? Beitrag #23
Hab normal Standart Theme in Grün[emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]

• Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3? Beitrag #24
EDIT: Link nicht mehr aktuell. (2023)

NHL Theme der Detroit Red Wings

• Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3? Beitrag #25
Standart in blau, glaube ich:-k. Schriftbild und Symbole sind aber verändert worden. Aber auch nur die aus der Standardauswahl.:mrgreen:

• Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3? Beitrag #26
Science Fiction Theme..Fremder Planet mit Aliens und so :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3? Beitrag #27
Ich hatte lange Zeit ein Dynamic Theme namens "Grid" aus dem Store.

• Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3? Beitrag #28
Hab schon seit Jahren das "Dragen Gray" Dynamic Theme....

...und sonst noch n paar verrückte Themes auf der Festplatte :)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=9rnEL38tdsE&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3?

Was habt ihr so für Themes oder Hintergrundbilder auf eurer PS3? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben