Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabelprobleme
Diskutiere Kabelprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe vor 3 tahen eine neue ps3 slim 160 gb bekommen. wir haben zwei fernsehre einen ziehmlich neunit hdmi anschluss und einen 5 jahre alten...
Kabelprobleme Beitrag #1
M
moizixd12345
Punkte Reaktionen
0
ich habe vor 3 tahen eine neue ps3 slim 160 gb bekommen. wir haben zwei fernsehre einen ziehmlich neunit hdmi anschluss und einen 5 jahre alten ohne hdmi ich hatte die ps3 zuerst am altenit AV angesteckt heute eollt ich es mal mit besserer grafik versuchen und es kalppte auch bis jetzt hin alles gut. nur als ich danndie ps3 wieder am anderen sntecken wollt stand am fernseher zwar dass der anschluss aktiv is aber es war lein video signal. ich versuchte alles säubern andere stecker alles aber es klappte nich was soll ich tun?
Du musst die playstation reseten! Hast du das Gerät einmal mit hdmi laufen und schließt das Gerät dann wieder an den scart Anschluß, so ist die playstation immernoch mit den hdmi Einstellungen konfiguriert. Wenn du die playstation resetest wird sie auf werkseinstellungen zurückgesetzt (scart Anschluß) und du kannst alle Einstellungen wieder normal vornehmen. Dies musst du bei dem wechsel der Fernseher dann immer machen. Wie das genau funktioniert steht in der Bedienungsanleitung.
Lieben Gruß
Kabelprobleme Beitrag #3
M
moizixd12345
Punkte Reaktionen
0
AW: kabel probleme
danke für diebinformation hat mir sehr weitergeholfen
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe.
Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen.
Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
Headset macht mir graue Haare: Hallo an die Gemeinde... Ich habe mir ein Headset von Xanthos gekauft. Dieses soll PS3,PS4,Xbox,PC kompatibel sein. Angeklemmt und eingestellt...
HDMI geht nicht: hallo bei meiner ps3 slim geht prlötzlich das hdmi nicht mit av klappt es aber mit hdmi nicht ich weiß nicht ob es am kabel liegtdenn es kommt...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...