Roxio Game Capture

Diskutiere Roxio Game Capture im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum! :) Ich habe hier mal folgendes problemchen für euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir das Roxio Game Capture Paket geholt...
  • Roxio Game Capture Beitrag #1
JoeyDollar0707

JoeyDollar0707

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum! :)

Ich habe hier mal folgendes problemchen für euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir das Roxio Game Capture Paket geholt und alles läuft so wie es laufen sollte.

Aber ich wollte ganz gerne auch ein live commentary abgeben beim spielen. Meine Frage ist also... funktioniert das nicht parallel wenn ich das Headset normal anschalte als wolle ich mich online mit Kollegen unterhalten ?

Oder muss ich meine Commentary am PC zB über Audacity aufnehmen und dann später zusammensetzen ?

Hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen :S

Achso und sollte ich ihm falschen Threadbereich gelandet sein, so tut es mir leid :D

Liege Grüße euer J.D

• Roxio Game Capture Beitrag #2
Hallo erstmal.
Wenn du ein Live Commentary mach möchtest nimmst du einfach das Spiel mit ton auf (ganz normal halt) und nimmst wärend du spielst mit audacity deine Stimme auf und legst sie dann über das Gameplay. Wenn du mit deine Koleggen sprechen willst wärend des Commentary dann machste das halt über Skype. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg JoeLo_oI

• Roxio Game Capture Beitrag #3
JoeLo_oI schrieb:
Hallo erstmal.
Wenn du ein Live Commentary mach möchtest nimmst du einfach das Spiel mit ton auf (ganz normal halt) und nimmst wärend du spielst mit audacity deine Stimme auf und legst sie dann über das Gameplay. Wenn du mit deine Koleggen sprechen willst wärend des Commentary dann machste das halt über Skype. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg JoeLo_oI

Moin Joe :)

Ja helfen konntest du mir auf jeden Fall schon mal!

Aber vielleicht kannst du mir auch beantworten ob es denn keine andere möglichkeit gibt?
Also zum Beispiel das haedset über PS3 normal weiter laufen zu lassen ? D:
Oder muss es zwangsweise über ein Programm am PC laufen ?

Grüße und Guten Rutsch heut!

• Roxio Game Capture Beitrag #4
ich denke schon du kannst aber wenn ich mich nicht komplett irre deine Stimme auch via Fraps aufnehmen :p`?

Thema:

Roxio Game Capture

Roxio Game Capture - Ähnliche Themen

Problem beim Roxio Game Capture! [Aufnahmegerät für Konsole]: Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln. :´( Heute habe ich meinen HDPVR Roxio Game Capture bekommen! ich habe mir ein Component Kabel zugelegt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben