PS3 Jailbreak 4.31

Diskutiere PS3 Jailbreak 4.31 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hey ich habe mal eine Frage und zwar kennt sich jemand mit dem Jailbreak aus. Ich habe eine PS3 Slim mit der Originalen 4.31 und möchte nun meine...
  • PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #1
D

Diegojoe

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe mal eine Frage und zwar kennt sich jemand mit dem Jailbreak aus.
Ich habe eine PS3 Slim mit der Originalen 4.31 und möchte nun meine PS3 Jailen, dass Problem ist ich komme nicht weiter wenn ich Aktualisierung über den USB Stick mache, steht da immer das meine PS3 kein Update findet.

Ich habe mir von M-feeds ( )

die Dateien geladen entpackt und nach der Anleitung meinen USB-Stick vorbereitet.
USB-Stick: PS3 ordner darin UPDATE darin CFW-PS3UPDAT.PUP !!
Aber meine PS3 findet das nicht??
Kann mir vllt. einer helfen :)
Mfg. Diegojoe

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #2
Das ist FAKE jeder Ps3 Jalibreak muss von der OFW 3.55 ausgehen . Aber hacker haben einen neuen cod mit den es bald möglich sein soll die OFW 4.31 zu Jalibreaken
LG Multigamer

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #3
Okay, also muss ich noch warten -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #5
Da steht das es mit einer Slim überhaupt nicht geht :(
Habe die Cech 3004 A

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #6
Ich kenne einen User der kann die downgraden für Geld ;)

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #7
das kann man meines Wissens nach auch selber ;)

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #8
Und wie kann ich das selber machen?

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #9
das kann ich dir nicht genau sagen da ich auf diesem gebiet nicht sehr bewandert bin aber bei Google findeste so einiges meist mit irgentwelchen Programmen soweit ich das gesehen habe

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #10
Bei ebay gibts ein Tool mit dem das downgraden möglich sein soll

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #11
Wie heißt das Tool und ist das 100%ig sicher das es damit geht?

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #12
Bei einem anderen Board gab es ein Herrn der das downgraden für kleines Geld erledigt ;)

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #13
ich würde es einfach sein lassen und mir die Spiele legal besorgen ;)

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #14
Das ist ja auch ein Grund, warum die Games immer teurer werden.

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #15
Komisch... ich dachte immer Jailbreak wäre illegal und im forum darüber diskutieren deshalb verboten. Da hab ich mich wohl getäuscht :D
Aber zumindest bietet es hier keiner indirekt an xD

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #16
Es stellt ja auch noch ne Grauzone in Deutschland dar. Zumindest stand das so im Netz.

Geholfen wird hier aber leider.-_-

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #17
Is laut sony streng verboten. Ich will hier ja keinen anprangern. Jeder soll machen wie er will. Nur würdige ich gute spiele auch gern mit einem kauf. Die Entwickler müssen auch irgendwie verdienen. Wer erwischt wird wird aber gesperrt. Muss einem bewusst sein. Allerdings finde ich das 60/65 eur. Echt sehr viel für ein spiel sind. Pc games sind viel günstiger. Jeder also wie er will.

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #18
Das sehen viel leider nicht so.-_-

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #19
Ja, ich hätte auch nicht unbedingt Mitleid mit jemandem der erwischt wird, aber bringt ja nix sich drüber zu ärgern^^

• PS3 Jailbreak 4.31 Beitrag #20
Ich denke aber schon, dass es illegal ist. Man verändert ja die Firmware (Verstoß gegen die AGB), welche immer noch Eigentum der Firma ist. man hat mit dem Kauf nur eine Nutzungslizenz erworben. Im Kino ist das doch genauso: du kaufst ja auch nicht ein Ticket und besitzt dann das Kino. Du hast nur das Recht erworben, nen Film zu sehen.

Aber du hast natürlich recht; sich darüber aufzuregen bringt nichts.

Thema:

PS3 Jailbreak 4.31

PS3 Jailbreak 4.31 - Ähnliche Themen

PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...
PS3 Slim ofw 4.8.0 jailbreaken?: Moin moin Wollte meine ps3 jailbreaken um mods ausprobieren zu können. Nun zur ersten frage: sollte ich zunächst auf 4.8.1 updaten oder lieber...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben