Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1

Diskutiere Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend , ich habe eine dringende Frage.Wie stelle ich mein heafset bei blackm ops 1 auf der ps3 ein ,so das ich der anderen höre und ich...
  • Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1 Beitrag #1
J

jujuchecker

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend , ich habe eine dringende Frage.Wie stelle ich mein heafset bei blackm ops 1 auf der ps3 ein ,so das ich der anderen höre und ich auch sprechen kann

MFg juju

• Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1 Beitrag #2
AW: headset funkt nicht bei black ops 1

was haste denn für ein Headset?

• Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1 Beitrag #3

ein Ex-O1 und der anbieter ist glaube ich gioteck

brauche dringend weitere hilfe,bitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1 Beitrag #4

du musst es per bluethooth verbinden, dann in phereperiegeräte oder wie dat auch immer heißt das erkannte Giotex 01 auswählen und fertig, Headset starten und los gehts.

Thema:

Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1

Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1 - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Headset funktioniert bei Fortnite nicht.: Hallo, Ich habe ein corsair hs 70 Headset und ich höre meine Freunde nicht. Ich höre sämtliche Spieler nicht. Spielgeräusche allerdings...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben