Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1
Diskutiere Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend , ich habe eine dringende Frage.Wie stelle ich mein heafset bei blackm ops 1 auf der ps3 ein ,so das ich der anderen höre und ich...
Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1 Beitrag #1
J
jujuchecker
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend , ich habe eine dringende Frage.Wie stelle ich mein heafset bei blackm ops 1 auf der ps3 ein ,so das ich der anderen höre und ich auch sprechen kann
du musst es per bluethooth verbinden, dann in phereperiegeräte oder wie dat auch immer heißt das erkannte Giotex 01 auswählen und fertig, Headset starten und los gehts.
Thema:
Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1
Headset funktioniert nicht bei Black Ops 1 - Ähnliche Themen
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday
Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Headset funktioniert bei Fortnite nicht.: Hallo,
Ich habe ein corsair hs 70 Headset und ich höre meine Freunde nicht.
Ich höre sämtliche Spieler nicht. Spielgeräusche allerdings...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...