Dumpfer Ton bei CoD Online

Diskutiere Dumpfer Ton bei CoD Online im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe ein Problem mit meiner PS3 bzw. einem Spiel. Wenn ich Call of Duty Black Ops 2 Online spiele, hört sich alles sehr dumpf an. Beim...
  • Dumpfer Ton bei CoD Online Beitrag #1
C

Cursed125

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein Problem mit meiner PS3 bzw. einem Spiel. Wenn ich Call of Duty Black Ops 2 Online spiele, hört sich alles sehr dumpf an. Beim schießen z.B hat sich der Ton total verändert und auch sonderlich hören sich Granaten und die ganze umgebung anders an. Der Ton wird dumpf und tiefer. Das ist aber erst so seitdem ich die PS3 an meinem neuen TV angeschlossen habe, er kann eigentlich nur daran liegen aber bei all meinen anderen Games wird der Ton nicht dumpf & tiefer...
Ich habe alles versucht. Vieleicht hat es ja was mit dem Kabel zu tun. Ich benutze ein HDMI-Kabel.
Hoffe das hilft euch weiter.

Vielen Dank!

mfg Cursed135 ;)

Thema:

Dumpfer Ton bei CoD Online

Dumpfer Ton bei CoD Online - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben