PS3 kaputt?!

Diskutiere PS3 kaputt?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen?! Also, mein Problem sieht folgendermaßen aus...
  • PS3 kaputt?! Beitrag #1
H

Hanespsdrei

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen?!

Also, mein Problem sieht folgendermaßen aus:
  • Kumpels waren bei mir und wir haben gezockt und rumgesessen
  • ich hatte nicht immer die volle Konzentration auf meine Ps3
  • ein kumpel von mir hat die Konsole immer wieder an und aus gemacht // ( im ladebildschirm, im spiel , mitten in Fifa, im Ps3 Menü)
  • sie wurde zunhemend langsamer an dem Abend
  • nächtsen morgen hat sie sich immer aufgehangen und er hat die wieder abstürzen lassen
  • hat keine spiele mehr erkannt
  • ich habe sie resettet, defragmentiert etc. pp. (das was man in foren so liest)
  • habe die ps3 aufgeschraubt und den laser gereinigt
  • habe dabei den Garantieaufkleber abgemacht *FACEPALM*
  • habe sie über die weihnachtstage ruhen gelassen
  • nichts geht
  • sie erkennt alles ( PSN Store, Freunde, USB etc) NUR keine spiele, Dvds oder BR´s

meine Frage ist nun
  1. Kann die PS3 da schon austeigen ?! Beim an und aus machen ?! (ich persöhnlich meine es ist wie ein Laptop, den man ja auch nicht abstürzen lassen soll)
  2. welche folgen hat das abgemachte garantiesiegel? bzgl. Haftpflicht, Sony support etc?!?!
  3. kann man vllt noch iwas machen um sie wieder hinzubekommen ?
  4. welche preise würden mich erwarten

zur Ps3..... sie ist das Slim Modell mit 160 GB udn ich habe sie seit ca. 15 Mon. womit die erste garnatieperiode abgeschlossen ist ...

DANKE im vorraus !! :)

• PS3 kaputt?!

Anzeige

• PS3 kaputt?! Beitrag #2
1. hau deinem "kumpel" eine rein
2. wenn sie keine discs mehr erkennt, könnte der laser vom laufwerk hinüber sein (was man da genau macht, weiß ich nicht, da muss jemand anders ausm forum ran)

ps: ich würde meinen kumpel den spaß bezahlen lassen

• PS3 kaputt?! Beitrag #4
Zudem hast du keine Garantie mehr auf deine Slim, da Sony nur 12 Monate Garantie auf seine Produkte gibt.

• PS3 kaputt?! Beitrag #5
joo... ich werd ihm schön ins gesicht treten ....-.-
ok danke... und wie siehts mit haftpflicht aus ?!

• PS3 kaputt?! Beitrag #6
ich denke ehr weniger.

wäre ja vermeidbar gewesen

• PS3 kaputt?! Beitrag #7
inwiefern denn vermeidbar? er hat es ja von sich aus gemacht?

• PS3 kaputt?! Beitrag #9
Ähm wäre eine Möglichkeit. Hattest du nicht erwähnt das dein Kumpel über die Steckerkabel gestolpert ist und die ps3 dadurch aus dem schrank gefallen ist? Seit dem geht doch das ding nicht mehr richtig, oder? ;)
Klarer fall für die Haftpflichtversicherung!

Grüße

• PS3 kaputt?! Beitrag #10
Hanespsdrei schrieb:
Hey Leute! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen?!

• ein kumpel von mir hat die Konsole immer wieder an und aus gemacht // ( im ladebildschirm, im spiel , mitten in Fifa, im Ps3 Menü)
  • nächtsen morgen hat sie sich immer aufgehangen und er hat die wieder abstürzen lassen
  • ich habe sie resettet, defragmentiert etc. pp. (das was man in foren so liest)
  • nichts geht
  • sie erkennt alles ( PSN Store, Freunde, USB etc) NUR keine spiele, Dvds oder BR´s

meine Frage ist nun
  1. Kann die PS3 da schon austeigen ?! Beim an und aus machen ?! (ich persöhnlich meine es ist wie ein Laptop, den man ja auch nicht abstürzen lassen soll)
  2. welche folgen hat das abgemachte garantiesiegel? bzgl. Haftpflicht, Sony support etc?!?!

zur Ps3..... sie ist das Slim Modell mit 160 GB udn ich habe sie seit ca. 15 Mon. womit die erste garnatieperiode abgeschlossen ist ...

ich weiß nicht wie das ausschaut, aber dein Kumpel hat zuviel Geld hä? Lass dir die Ps3 von ihm bezahlen und fertig so gehts ja nu auch nicht, kein Wertgefühl oder was aber warum er das gemacht hat ist mir ein Rätsel.

einfach nur Ärgerlich, toller kumpel echt ;)

PS: das mit der Haftpflicht würde ich lassen, warum deinem Kumpel auch noch den Arsch retten

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 kaputt?! Beitrag #11
naja ... er meint er war das nicht alleine ?! Ich find das allg. ziemlich arschlos... naja egal das ist meine sache

*hust* *hust* stimmt die ist doch vom tisch auf das laminat geklatscht..?! hab ich das vergessen zu sagen ? :p

• PS3 kaputt?! Beitrag #12
Hey ho, bist du komplett behindert ??????????? !!!!!!!!!!!!

was machst du eigentlich den GARANTIEAUFKLEBER weg ??????^^

Jetzt kannst du die wegschmeißen ist eh besser, weil du dir jetzt ne xbox kaufen kannst, die eh viel besser ist ^^

Wenn ich der Freund wäre, dann würde ich dir ins Gesicht treten und NIEMALS die PS3 bezahlen

• PS3 kaputt?! Beitrag #13
unapenis schrieb:
Hey ho, bist du komplett behindert ??????????? !!!!!!!!!!!!

was machst du eigentlich den GARANTIEAUFKLEBER weg ??????^^

Jetzt kannst du die wegschmeißen ist eh besser, weil du dir jetzt ne xbox kaufen kannst, die eh viel besser ist ^^

Wenn ich der Freund wäre, dann würde ich dir ins Gesicht treten und NIEMALS die PS3 bezahlen

1. deine ausdrucksweise ist mehr als armselig und unhöflich

2. er hat sie 15 monate, das heißt die garantie ist vor 3 monaten abgelaufen (sowieso greift garantie nicht bei mutwilliger beschädigung)

3. als ich das letzte mal nachgesehen hab, war es das ps3 forum und Hanesps3 hat ein problem mit seiner ps3; was zum teufel hat jetzt eine xbox damit zu tun?

4. wenn du als mein freund meine ps3 kaputt gemacht hättest und nicht zahlen würdest, würde ich dich a) verprügeln und b) dich wahlweise bei eltern oder (bei entsprechendem alter) bei der polizei anzeigen

kein guter einstand

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 kaputt?! Beitrag #14
Hanespsdrei schrieb:

• nichts geht

meine Frage ist nun

Dein Kumpel ist nicht gerade starkt im Kopf?
Wieso macht der die PS3 wieder an und aus , wenn sie lädt , dann lädt sie , sonst kommste im Spiel net weiter? ](*,)
Aber wenn sie einmal im Menü ist , wieso macht er sie dann wieder aus? Ist der soooo blöd und denkt , das sich das Hintergrundbild ändert?

Dem würde ich gleich eine links und rechts verpassen , und natürlich mitte. :mad:

Ich würde meine PS3 niemals alleine mit den Kumpels lassen , wenn sie nicht besser mit Technik umgehen können , als man selber.

• PS3 kaputt?! Beitrag #15
Unapenis
Dein Name ist echt niveaulos
Vote 4 Bann danke Schonmal

B2t geh zu seinen Eltern und lass die das bezahlen bzw er

• PS3 kaputt?! Beitrag #16
Jungs bitte. Diese Ausdrucksweise muss nicht unbedingt sein aber er hat ja auch Smilies dahinter gesetzt. Damit ist es nicht als Angriff gemeint.

Aber jetzt mal im freundlichem Einvernehmen: was hat das Thema jetzt mit der xbox zu tun?

• PS3 kaputt?! Beitrag #17
Mal ohne scheiß das ist doch scheiß egal das problem ist einfah das die die jetzt auch nicht mehr reparieren bei dem sony service....
Und alter man das ist ne spielekonsole ich würde niemals meinem kumpel wegen ner be****ten spieleconsole treten komm ma klar

• PS3 kaputt?! Beitrag #19
Besorg dir erstmal ein Duden :)

Ich würde ihm
Feuer unter dem
Hintern machen

• PS3 kaputt?! Beitrag #20
unapenis
Alter?!
Du bist aber nicht dieser Faker von Spieletipps?
Ich muss den anderen aber auch recht geben.
Ein bisschen Groß- , Kleinschreibung wäre schon super.
Und dann noch ein paar Satzzeichen , weil wenn man hier einfach alles reinhaut , dann wirste immerwieder drauf angesprochen.

Thema:

PS3 kaputt?!

PS3 kaputt?! - Ähnliche Themen

PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben