PS3 kaputt?!

Diskutiere PS3 kaputt?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen?! Also, mein Problem sieht folgendermaßen aus...
  • PS3 kaputt?! Beitrag #1
H

Hanespsdrei

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen?!

Also, mein Problem sieht folgendermaßen aus:
  • Kumpels waren bei mir und wir haben gezockt und rumgesessen
  • ich hatte nicht immer die volle Konzentration auf meine Ps3
  • ein kumpel von mir hat die Konsole immer wieder an und aus gemacht // ( im ladebildschirm, im spiel , mitten in Fifa, im Ps3 Menü)
  • sie wurde zunhemend langsamer an dem Abend
  • nächtsen morgen hat sie sich immer aufgehangen und er hat die wieder abstürzen lassen
  • hat keine spiele mehr erkannt
  • ich habe sie resettet, defragmentiert etc. pp. (das was man in foren so liest)
  • habe die ps3 aufgeschraubt und den laser gereinigt
  • habe dabei den Garantieaufkleber abgemacht *FACEPALM*
  • habe sie über die weihnachtstage ruhen gelassen
  • nichts geht
  • sie erkennt alles ( PSN Store, Freunde, USB etc) NUR keine spiele, Dvds oder BR´s

meine Frage ist nun
  1. Kann die PS3 da schon austeigen ?! Beim an und aus machen ?! (ich persöhnlich meine es ist wie ein Laptop, den man ja auch nicht abstürzen lassen soll)
  2. welche folgen hat das abgemachte garantiesiegel? bzgl. Haftpflicht, Sony support etc?!?!
  3. kann man vllt noch iwas machen um sie wieder hinzubekommen ?
  4. welche preise würden mich erwarten

zur Ps3..... sie ist das Slim Modell mit 160 GB udn ich habe sie seit ca. 15 Mon. womit die erste garnatieperiode abgeschlossen ist ...

DANKE im vorraus !! :)

• PS3 kaputt?!

Anzeige

• PS3 kaputt?! Beitrag #21
unapenis schrieb:
Hey ho, bist du komplett behindert ??????????? !!!!!!!!!!!!

was machst du eigentlich den GARANTIEAUFKLEBER weg ??????^^

Jetzt kannst du die wegschmeißen ist eh besser, weil du dir jetzt ne xbox kaufen kannst, die eh viel besser ist ^^

Wenn ich der Freund wäre, dann würde ich dir ins Gesicht treten und NIEMALS die PS3 bezahlen

du möchtegern scherr dich in dein Kabuff zurück tickst du nicht ganz sauber oder was

hast du kein Wertgefühl sage mal kann doch nicht sein

zum Thread pech gehabt wer solche Freunde hat was

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 kaputt?! Beitrag #22
GTAVzocker schrieb:
unapenis
Alter?!
Du bist aber nicht dieser Faker von Spieletipps?
Ich muss den anderen aber auch recht geben.
Ein bisschen Groß- , Kleinschreibung wäre schon super.
Und dann noch ein paar Satzzeichen , weil wenn man hier einfach alles reinhaut , dann wirste immerwieder drauf angesprochen.

Das liegt auch dran, dass man schon von jedem Nutzer hier verlangen kann, die Rechtschreibung und Grammatik richtig anzuwenden.;)

• PS3 kaputt?! Beitrag #23
Okay okay....
Lasst uns mal beim Thema bleiben. Immerhin fragt man hier nach unserem Rat. Ich wie gesagt glaube gelesen zu haben, das ihm die Konsole vom Tisch gefallen ist. ;) Ob nun dein Kumpel dafür grade steht kann ich dir leider nicht sagen, aber als Freund sollte man dazu stehen.
Kannst du bitte noch einmal genau beschreiben was deine Konsole macht bzw. nicht macht!

• PS3 kaputt?! Beitrag #24
Die Ps3, liest laut Aussage absolut keine CDS DVDS BRS ect ect der rest funktioniert wohl

;)

also ich denke das wie auch immer entweder was mit dem Kontakt zum laufwerk ist, oder das laufwerk an sich ein "Ding" weg hat.

Lg Sunny

• PS3 kaputt?! Beitrag #25
danke leute das ihr dem thema soviel aufmerksamkeit schenkt! :)
sone typen wie unapenis, haben kein nivau, sind einfach nur überflüssig und wollen nur ihren senf dazugeben..

Also wäre es das beste anzugeben das sie vom tisch gefallen ist?

• PS3 kaputt?! Beitrag #27

die frage ist: wo willst du das angeben?

garantie/ gewährleistung fällt bei sowas flach, da es kein technisches versagen ist

• PS3 kaputt?! Beitrag #30
da hast DU nix mit zu tun; da muss DEIN FREUND bei seiner versicherung den schaden melden und dann werden die sich an dich wenden; du musst erstmal nix machen, außer die ps3 zu reparieren
(wobei es wahrscheinlich einfacher wäre, die ps3 reparieren zu lassen und direkt zu bezahlen, ohne haftpflicht und alles)

• PS3 kaputt?! Beitrag #31
Würde wahrscheinlich auch schneller gehen als über Versicherung mit ihrem ganzen Bürokratismus.

• PS3 kaputt?! Beitrag #33
Hey Leute. Wir haben uns jetzt auf die Einzelheiten geeignet ....
Meine letzte frage ist noch: kann es Probleme geben weil ich das Garantiesiegel abgemacht hab?

• PS3 kaputt?! Beitrag #34
mhhh jenachdem, wie ihr nun verblieben seid, bei einem "versicherungsfall" denke ich eher nein, weil du die ja dort nicht hinschicken musst,

allerdings würde ich das "Schreiben" ein wenig anders Formulieren als "vom Tisch gefallen" das glaubt dir keine versicherung,

Wenn du "Garantie" gehabt hast war es blöd das "Siegel" abzumachen, die hätteste nämlich einlösen können, mit ein wenig getrickse.

Lg Sunny

• PS3 kaputt?! Beitrag #35
Wenn es über die Haftpflichtversicherung geht, dann ist es eigentlich völlig egal ob das Siegel noch drann ist oder nicht.

• PS3 kaputt?! Beitrag #36
Ok.. Danke erstmal..:) die Garantie war schon weg...:S sonst wäre es ja kein Problem gewesen... Das schreiben wird natürlich angepasst, ist ja klar..

Thema:

PS3 kaputt?!

PS3 kaputt?! - Ähnliche Themen

PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben