PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...)

Diskutiere PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...
  • PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...) Beitrag #1
L

lebon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses Geräusch im Laufwerk wie so ein Dgg, Dgg, Dgg, das nach ca. 4 Sk. auftauchte. Also wollte ich die CD rausnehmen, das geschah auch dann nach einer längeren Reaktionszeit, aber der Bildschirm blieb schwarz. Ich schaltete die PS3 aus indem ich 10-15 Sk. auf den Schalter drückte. Zwischendurch hat es gar keine CD erkannt. Nach mehreren Anläufen gab mir die

PS3 Lösungsvorschläge: 1. CD reinigen 2. Alllenfalls Bluray Disk reinigen oder so etwas. 3. Fehlercode: 80010514

Ich suchte danach im Internet nach dem Fehlercode und fand ein Video auf Youtube: Ich musste also die Bluray-lens reinigen.

Also öffnete ich die PS3 und reinigte die Lensen mit Alkohol (Ethanol). Danach schliesste ich wieder alles zu und startete die PS3 inkl. Hitman Absolution Das klappte dann auch (vorher nicht), das Game konnte ich problemlos spielen. Dann kam FIFA 13 an die Reihe, es starte wie immer doch bevor die Sprachauswahl kam, ging überhaupt nichts mehr, das Bild war gefroren und dieses komische Dgg Dgg war wieder da. Wieso geht FIFA 13 und allenfalls weitere Games nicht mehr. Gestern Abend ging noch alles, ich konnte es gamen, aber seit heute nicht mehr.

Meine PS3 (120GB) ist ca. 3 Jahre alt, es wurde nie was gewechselt, bzw.repariert. Vor etwa 2-3 Tagen hat meine PS3 verbrannt gestunken, es hatte wie so fast ein giftiger Geschmack. Es hatte Staub in der PS3 den ich heute rausnahm, lag es an dem? Brauch ich ein neue Lensen?

Noch eine Frage:

Mein PS3 Controller Wireless Dualshock 3, welcher ich seit ca. 1-2 Monaten habe, hat Störungen mit dem Anmelden. Egal ob ich in lade oder ned, es meldet ihn oft einfach nicht an. Dann plötzlich geht er wieder. Mein schon sehr gebrauchter 3 Jahre alten Controller hingegen (der vielmehr heruntergefallen ist) geht immer an. Brauche ich eine neue Batterie. Vielen Dank für die Hilfe Lg lebon

Weiss niemand etwas?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...)

Anzeige

• PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...) Beitrag #2
Habe exakt das gleiche Problem mit fifa 14 . Auch mit dem komischen Geräusch.

Habe alles gemacht ausser aufgeschraubt und läuft einwan8dfrei bis ich fifa 13 oder 14 einlege bzw bis ins spiel komme und dann FREEEEZZE. Es kotzt mich so an das gleiche gabs schonmal beim kumpel aber auf xbox mit fifa 10 lol

da stimmt wohl was mit den cds nicht...!? :(

HEEEEEEEEELLLLLLLPP PLEEEEEEAAAASSSEEEEE!!!!!!!

Thema:

PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...)

PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...) - Ähnliche Themen

PS3 Controller funktioniert nach PS-Home LED Mod nicht mehr richtig.: Hallo Leute, ich habe heute meinem Dualshock-3 einen PS-Home LED Mod verpasst. Allerdings geht er nun nicht mehr an und wenn ich ihn mit einem USB...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen: Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben