NAS Platte und Ordner fragen.

Diskutiere NAS Platte und Ordner fragen. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir zu Weihnachten was neues zugelegt. Eine Dlink DNS 320L Nas Platte mit 4 TB . Nun habe ich die Freigaben und so eingerichte das...
  • NAS Platte und Ordner fragen. Beitrag #1
I

Imgrish

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir zu Weihnachten was neues zugelegt.
Eine Dlink DNS 320L Nas Platte mit 4 TB .
Nun habe ich die Freigaben und so eingerichte das alles im Netz funktioniert. Nun habe ich aber einige Ordner umbenannt und einige Videos umbenannt.

Leider Syncronisiert die PS3 die Ordner aber nicht.
Die Ordner bleiben auch nach neustart der der Ps 3 sowie der Nas Platte immer noch gleich auf der Liste der PS 3 .
Was mache ich da Falsch ?

Außerdem kann das sein das die PS3 Nur max 8 Ordnerebenen kann ?

MFG

Thema:

NAS Platte und Ordner fragen.

NAS Platte und Ordner fragen. - Ähnliche Themen

Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
Verbundenes Laufwerk neu einlesen: Hallo, habe heute schon lange, lange hier und auch in anderen Foren gesucht und gelesen, leider Erfolglos. Ich habe folgendes Problem. Meine PS3...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...
Playstation 3: Fehlercodes: 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheitertem Download eines Updates 80010001 Wesentlicher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben