Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt

Diskutiere Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe gerade schonmal gepostet aber irgendwann hat zeigt dieses Forum den Beitrag nicht an. Ich habe folgendes Problem: Ich hab eine...
  • Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt Beitrag #1
D

dankh86

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe gerade schonmal gepostet aber irgendwann hat zeigt dieses Forum den Beitrag nicht an.

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab eine EasyBox 602 von vodafone. Diese sorgt dafür, dass ich bei Black Ops2 NAT: Strikt und bei Fifa 13 Firewallstatus: Restriktiv bin.

Bei Fifa ist das kein Problem aber in Black Ops kann ich so nicht mit Freunden spielen
(Sitzungsanschluss nicht möglich).

Nun habe ich versucht folgende Tipps zu beherzigen:

Ich habe also UPnP aktiviert. Der PS3 am Router ne eigene IP gegeben und entsprechende Ports freigeschaltet.

Habe eigentlich auch 2 Screenshots aber wenn ich versuche die zu Posten, kommt nur ein weisser Screen :)

Nach alldem hat sich der NAT Typ der PS3 zwar von 3 auf 2 geändert, im Spiel ist er jedoch immernoch Strikt.

Zuletzt habe ich sogar die Firewall des Routers deaktiviert. Alles reseted und immernoch Strikt.

Ihr seid meine letzte Hoffung!

• Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt Beitrag #2
danke für die hilfe :(

• Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt Beitrag #3
Wenn ich könnte würd ich dir gern helfen aber hätte dir auch nur das gleiche geraten was du vorher getan hast.
Vllt solltest du mal bei Vodafone anrufen und dein problem schildern.
Oder bei der Hotline von Black Opps, vllt ist das Problem ja bekannt =)

• Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt Beitrag #4
ich kann mit dir fühlen :( hab die arcor easy box a800 und nichts hat bis dato funktioniert.. vielleicht hat sonst jemand ideen?

die ports sind alle geöffnet (bis auf 80, weil es serverseitig nicht hinhaut):
https://help.ea.com/de/article/what-online-ports-should-i-open-for-fifa-13

Thema:

Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt

Pure Verzweiflung: NAT Typ Strikt - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
Nat Typ Hitron CVE 30360: Hallo Leute, folgendes Problem, folgendes Equipment ist vorhanden ps3 (von meiner Freundin), ps4 (meine) und ein Hitron Cve 30360 router. Wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben