Schriftgröße in LittleBigPlanet Karting PS3

Diskutiere Schriftgröße in LittleBigPlanet Karting PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Erst mal Hallo zusammen, bin nämlich neu hier. Die Forensuche hat mir nicht weiter geholfen daher erstelle ich dieses Thema. Gibt es bei...
  • Schriftgröße in LittleBigPlanet Karting PS3 Beitrag #1
B

BartSimpson

Punkte Reaktionen
0
Erst mal
Hallo zusammen, bin nämlich neu hier.
Die Forensuche hat mir nicht weiter geholfen daher erstelle ich dieses Thema.

Gibt es bei LittleBigPlanet Karting eine Möglichkeit die Schriftgröße zu ändern?
Die Schrift ist zum Teil so klein das man sie fast nicht lesen kann.
Ich habe die PS3 mit dem AV-Kabel und SCART-Adapter an einen Röhrenfernseher angeschlossen (ca. 80 cm Bildschirmdiagonale).

Für euer Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

• Schriftgröße in LittleBigPlanet Karting PS3 Beitrag #2
Ich habe die PS3 mit dem AV-Kabel und SCART-Adapter an einen Röhrenfernseher angeschlossen (ca. 80 cm Bildschirmdiagonale).

Genau das ist das Problem. Damit rechnen die Entwickler heutzutage nicht mehr. Ich hab LBP Karting nicht aber ich könnte trotzdem wetten das es so eine Option NICHT gibt. Durch die geringe Auflösung der Röhren Geräte ist das leider nicht zu vermeiden. Deswegen haben ältere Spiele auch oft größere Texte... weil sie eben entsprechend optimiert sind. Genauso ist es mit neueren Games... nur sind diese halt für LCD/LED TVs angepasst.

Thema:

Schriftgröße in LittleBigPlanet Karting PS3

Schriftgröße in LittleBigPlanet Karting PS3 - Ähnliche Themen

Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Anlage anschließen über Scart Verteiler?: Hallo alle zusammen! Ich habe bereits duzende Beiträge zum Thema "PS an Anlage anschließen" durchgearbeitet...bisher ohne Erfolgserlebnis! Meine...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben