Stealth Cars

Diskutiere Stealth Cars im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage, oder auch zwei oder drei... Woher bekommt man bitte diese stealth cars (Nissan und Mazda...
  • Stealth Cars Beitrag #1
T

Trollweib

Punkte Reaktionen
1
Liebe Community,

ich habe mal wieder eine Frage, oder auch zwei oder drei...

Woher bekommt man bitte diese stealth cars (Nissan und Mazda, soweit ich weiß) und wo gibt es den Mines Mitsubishi Lancer? Ich kann sie nirgendwo finden/gewinnen.

Und dann hab ich doch das letzte Academy-Rennen erfolgreich abgeschlossen und dabei alle zu gewinnenden Autos abgeräumt. Ich weiß nur nicht, wo ich die herbekomme. Beim der letzten Academy ging das. Diesmal kann ich aber so gar nichts dazu finden. Kann mir hier bitte jemand helfen? Der darf dann auch gern gegen mich fahren...grins...

Danke schon mal im Voraus und ich wünsche Euch allen einen sauguten Rutsch ins Neue Jahr!!!
das Trollweib

• Stealth Cars

Anzeige

• Stealth Cars Beitrag #2
AW: stealth cars gt5

Die 6 Stealthfahrzeuge sind nur für Besitzer der GT5 Signature Edition per Gutschein Code aus dem PS-Shop erhältlich.

Audi R10 TDI
Honda NSX GT500
Mazda 787B
McLaren F1
SLS AMG
Nissan GT-R GT500

sind die 6 Stealth Modelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Stealth Cars Beitrag #3
Vielen Dank für Deine Antwort. Das klärt natürlich einiges. Jetzt hab ich ne Aufgabe für das neue Jahr. Danke!

In der Sache mit den gewonnenen Academy-Autos weißt Du aber nichts, oder? Hab mich schon so überall umgehört und kriege immer nur als Antwort, ich solle mich registrieren. Das bin ich ja aber und die Autos von der Academy davor hab ich ja auch bekommen.

Ein gutes 2013 wünsch ich Dir!
das Trollweib

• Stealth Cars Beitrag #4
Die Wagen aus der letzten Academy sollten eigentlich deinem Account hinzugefügt worden sein, wenn du die einzelnen Veranstaltungen gewonnen hast. Schau doch mal in deiner Garage, ob sie da nich in irgendeiner Ecke stehen und einstauben.

Mfg coastguard

Zuletzt bearbeitet:
  • Stealth Cars Beitrag #5
geh mal in deinen Posteingang in der Comunity....
evtl. is da die Benachrichtigung über die Autos

Thema:

Stealth Cars

Stealth Cars - Ähnliche Themen

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke: Hallo liebe Leute aus Cup- und Ausdauerserie oder auch Montags- und Mittwochsrennfahrer(in)... Die Nordschleife ruft uns alle zu einem...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben