Filme online auf Lovefilm ansehen

Diskutiere Filme online auf Lovefilm ansehen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin eine ganz frische PS3 Besitzerin. Habe sie mir gestern bei Promarkt für 199€ im Angebot gekauft und sofort an meinen Fernseher...
  • Filme online auf Lovefilm ansehen Beitrag #1
A

Anika2013

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin eine ganz frische PS3 Besitzerin. Habe sie mir gestern bei Promarkt für 199€ im Angebot gekauft und sofort an meinen Fernseher angeschlossen. Alles hat soweit gut funktioniert.

Meine 1. Frage: Der Verkäufer meinte irgendetwas von einem "Update", welches ca. 90 Minuten dauern soll und welches ich zu Beginn durchführen soll. Ist das richtig? Wenn ja, was muss hierbei genau machen?

Meine 2. Frage: Ich habe mich bei Lovefilm.de angemeldet, da ich gelesen habe, dass man dort Filme in Demand sehen kann. Aber sobald ich den Film starte, wird mir angezeigt, dass ich den Adope Flash Player downloaden soll. Wie mache ich das? Bin verzweifelt..

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!

• Filme online auf Lovefilm ansehen Beitrag #2
Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung.^^

Zu deiner ersten Frage: du musst regelmäßig Firmwareupdates machen. Die Dauer variiert nach deiner Internetverbindung. Andere Updates (Spiele DLCs, etc.) installieren sich quasi von selbst beim starten des Spiels/Anwendung.^^

• Filme online auf Lovefilm ansehen Beitrag #3
Vielen Dank! Es funktioniert alles einwandfrei!

Thema:

Filme online auf Lovefilm ansehen

Filme online auf Lovefilm ansehen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben