Welche Wlan Karte ist in der PS3 verbaut?

Diskutiere Welche Wlan Karte ist in der PS3 verbaut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich wolte ma fragen was die ps3 als wlan eingebaut hat ist das eine wlan karte, wlan modul oder was anderes und kann man das wlan von der ps3...
  • Welche Wlan Karte ist in der PS3 verbaut? Beitrag #1
C

Cracker

Punkte Reaktionen
2
hi ich wolte ma fragen was die ps3 als wlan eingebaut hat ist das eine wlan karte, wlan modul oder was anderes und kann man das wlan von der ps3 mit den pc vergleichen brauch driengend eine antwort

• Welche Wlan Karte ist in der PS3 verbaut?

Anzeige

• Welche Wlan Karte ist in der PS3 verbaut? Beitrag #2
Soweit ich weiss, sind in den Baureihen diverse Modelle verbaut. Mit meiner Slim komme ich AIF Ca 800 dl und habe keine Probleme beim zocken.

Viel wichtiger ist allerdings, das du einen vernünftigen Router dazu stellst, statt irgendeinem 30 Euro Schrott eines Telefonanbieters oder was weiss ich.

• Welche Wlan Karte ist in der PS3 verbaut? Beitrag #3
AW: brauch driengend antwort

die wlan-karte ist teil der hauptplatine und eine eigenentwicklung von sony;

spezifikationen:
Modus 802.11b
max. 11 MBit/Sek.

Modus 802.11g
max. 54 MBit/Sek

• Welche Wlan Karte ist in der PS3 verbaut? Beitrag #4
AW: brauch driengend antwort

hab einen 1&1 router der serie 7320 und diese wlan karte * Wireless LAN Karte 300 Mbit * Wireless-LAN PCI-Steckkarte, Übertragung bis zu 300 Mbit pro Sekunde, kompatibel zu IEEE-802.11b- und IEEE-802.11g-Standard ist die genauso schnell wie von der ps3?

Thema:

Welche Wlan Karte ist in der PS3 verbaut?

Welche Wlan Karte ist in der PS3 verbaut? - Ähnliche Themen

PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Ich brauche dringend Hilfe ( WLAN kommt in Kürze): Ich weiß nicht wo das hier ihm Forum hineinpasst, ich Entschuldige mich wenn ich das so einfach jetzt mal hier hinschreibe. So wir bekommen am...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben