Kurze Frage zu Auto Update

Diskutiere Kurze Frage zu Auto Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bei Amazon gabs ein Angebot wo man 3 Monate kostenlos PS Plus bekam (Kauf zusammen mit PS3 Slim) Habe da die Auto Update funktion...
  • Kurze Frage zu Auto Update Beitrag #1
S

steffenw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei Amazon gabs ein Angebot wo man 3 Monate kostenlos PS Plus bekam (Kauf zusammen mit PS3 Slim)

Habe da die Auto Update funktion gefunden.

Habe mal 08-10 Uhr angegeben. Heist das nun die PS3 startet in dem Zeitraum automatisch, lädt alle Updates runter und schaltet sich automatisch wieder aus? Habe ich das richtig verstanden?
Wird aber nur gestartet wenn Updates verfügbar sind, oder?Da gab es noch eine Funktion Automatisch empfolene Spiele runterladen? Wie funktioniert das?

Thema:

Kurze Frage zu Auto Update

Kurze Frage zu Auto Update - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
EU-Store Update 27. Oktober: Neben dem Store-Update gab man bei PlayStation bekannt, dass ihr Battlefield 3 ab Freitag um 1:00 Uhr in der Früh herunterladen könnt. Außerdem...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben