Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ton spinnt total seit Firmware-Update
Diskutiere Ton spinnt total seit Firmware-Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS3 Gemeinde,
ich habe seit dem letzten PS3 Update Probleme mit den Ton. (4.31)
Bei CoD:MW3 habe ich keine Schießgeräusche und...
Ton spinnt total seit Firmware-Update Beitrag #1
D
DoomSoldier
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Gemeinde,
ich habe seit dem letzten PS3 Update Probleme mit den Ton. (4.31)
Bei CoD:MW3 habe ich keine Schießgeräusche und viele ist sehr dumpf
Bei Hitman: Absolution habe ich auch teilweise keinen Ton und auch manches sehr dumpf
usw...
Ton ist da, aber manche Geräusche fehlen eben und sind dumpf.
Das war vor dem Update noch nicht
Ich habe die FW nochmals mit dem USB stick installiert, alle Toneinstellungen überprüft.. Alles kein Erfolg.
An was kann das liegen? Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben
Ich hab gehört, dass es am Update selbst liegt. Viele meiner Kumpels haben mit manchen Games Probleme nach dem Update gehabt. Wirst wohl auf das nächste Update warten müssen.
Es ist aber nur Hörensagen; keine Ahnung ob das wirklich so ist, hab deshalb auch das neue Update auch von meiner Konsole runter gelassen.^^
Ton spinnt total seit Firmware-Update Beitrag #3
D
DoomSoldier
Punkte Reaktionen
0
wenn ich dolby digial bei den soundeinstellungen weglasse, dann geht der vollständige ton auch über das optische kabel
ich habe den eingang an der Yamaha anlage vertauscht, ein neues optisches kabel genommen. hilft leider alles nichts
an den externen komponenten kann es also nicht liegen.
ergo ... meine PS3 schluckt irgendein kanal bei dolby digital !!!!!! deshalb klingt vieles so dumpf.
jetzt weiß ich aber wirklich nicht mehr, was ich dagegen machen könnte.
Auf das nächste Update würde ich sagen... Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann hat es ne andere Ursache. Diesbezüglich kann ich dir dann aber nicht mehr weiterhelfen.
Ton spinnt total seit Firmware-Update Beitrag #5
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Hast du die Probleme nur bei den Beiden Spielen MW3 und Hitman oder auch bei anderen Titeln?
Hast du andere Spiele die du mal Testen könntest? ggf mal ein anderes Game aus der Videothek ausleihen.
Habe die neuste Firmware und habe bei den genannten Spielen keinerlei Probleme mit dem Sound.
Thema:
Ton spinnt total seit Firmware-Update
Ton spinnt total seit Firmware-Update - Ähnliche Themen
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde,
nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4.
Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Seit System-Update schlechter Ton: Hallo,
seit dem letzten PS3 System-Update habe ich in MW3 einen sehr komischen Sound.
Alles sehr dumpf und es sind fast keine Schießgeräusche zu...
PS3 Firmware Update 4.55 nicht möglich, wieso?: Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meiner PS3.
Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt.
Da es ja mittlerweile die 4.55...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...