Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Daten verloren gegangen
Diskutiere BF3 Daten verloren gegangen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi ich hab da ein Problem.
Vor einer Woche hat meine PS3 den Geist aufgegeben und ich musste mir eine neue zu legen.
Vorher hab ich jedoch meine...
BF3 Daten verloren gegangen Beitrag #1
R
RRRRRR
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab da ein Problem.
Vor einer Woche hat meine PS3 den Geist aufgegeben und ich musste mir eine neue zu legen.
Vorher hab ich jedoch meine ganzen Spielstände (zum teil auch im online speicher von PS plus)
hat auch alles geklappt bis auf BF3. Hab zwar die spielsände wieder auf der Festplatte aber so wie es aussieht ist alles futsch also Premium was besonders frustrierend ist!
Premium ist an dein PSN Konto gebunden.
Das einzige was demnach verloren sein kann sind die SP Savegames, Settings in den Optionen und Settings im MP-Anpassungs-Menü.
EDIT
Vergiss nicht über die PSN Site das Konto an deiner alten PS zu deaktivieren.
BF3 Daten verloren gegangen Beitrag #3
R
RRRRRR
Punkte Reaktionen
0
Muss ich das irgendwie wieder aktivieren?
Also müsste ich im Multiplayer wieder ganz von vorne anfangen?:-(
BF3 Daten verloren gegangen Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Du musst einfach dein PSN Konto auf deiner neuen PS einrichten (vorrausgesetzt du hast noch die Daten [E-Mail, PW]).
Im MP sind alle Fortschritte erhalten da die Stats Live auf Battlelog gespeichert werden.
Nur die Anpassungs Settings sind auf Standard gesetzt. Unter dem Menüpunkt Mein Soldat-Anpassen.
WICHTIG: deaktiviere das PSN Konto über PC - hier mal ein Anleitungsvideo: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oONpDOVEVgs[/YOUTUBE]
Softwarefehler übertragen?: Hey Leute,
meine Ps3 slim 250 GB is vor 2 Wochen extrem langsam geworden. Daraufhin hab ich meine Spielstände und alles andere auf einer externen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...